|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray Monaco Himmel tauschen, reinigen???? Hilfe!!!
hallo an alle werde mir wohl eine sea ray monaco zulegen, technisch ist sie ok aber der himmel und die polster na ja , hat das schon mal jemand gemacht ?? der himmel ist noch so ein plüsch teil ich denke großartig reinigen kann man den nicht mehr, kann man den einfach raus ziehen
der geht ja auch runter meine ich bis zu dn 2 scheiben muß man diese dafür auch entfernen?? was ist denn mit diesen dampfreingern schonmal damit gearbeitet?? danke für eure hilfe kann mir jemand im raum köln einen polsterer und persenningmacher sagen |
|
||||
|
||||
hat denn keiner ne ahnung
|
|
||||
|
||||
Ich kenne einen Polsterer in D'dorf, Kalli, Adresse muß ich ers nachhorchen, auch ob er noch was macht.
Warum den Himmel nicht reinigen? Die Denke mit dem Dampfmist ist verkehrt, nimme, Miete, Dir ein Teppichextraktionsgerät und kaufe bei mir Kibotex. Nach zwei, drei gängen ist der Himmel wie neu. Polster sind meist vom Schaumstoff her durchgesessen - deshalb lieber gleich neu machen.
|
||||
|
||||
werde dich aufjedenfall gleich mal anrufen bezüglich reinigung und pflege
|
|
||||
|
||||
bei den polstern kann ich dir sicher behilflich sein. braust sie mir nur zukommen lassen.
lg alex |
|
||||
|
||||
wie meinst du das???
|
|
||||
|
||||
Zitat: