|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Freier Bojenplatz Lago Maggiore
Hallo zusammen,
für meinen demnächst freien Bojenplatz möchte ich eine Anzeige (Verkauf oder Vermietung) aufgeben. In welchem Internetmedium könnte man eurer Meinung nach die größte Resonanz erwarten? |
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach wäre es (zumindest) auch hier im Flohmarkt nicht die schlechteste idee.weil bootsliegeplatz und boote Forum passt irgendwie zusammen...
|
||||
|
||||
Moin,
da der Langensee ja bekanntlich ziemlich lang ist und von der Schweiz bis nach Italien reicht, wäre eine Ortsangabe schonmal hilfreich. Ansonsten im Forum, Ebay Kleinanzeigen und evtl auf www.subito.it Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Freier Bojenplatz Lago Maggiore
Hallo Micha,
der Bojenplatz liegt am Westufer bei Oggebbio. Von der Gemeinde habe ich bereits die Formulare für eine Übernahme erhalten, sollte also keine Probleme bereiten. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Hallo Harald,
ich hatte dr eine PN geschickt,hätte noch ein paar Fragen zu Deiner angebotenen Boje.Freue mich über eine Antwort. Gruß Frieder |
|
|||
|
|||
Hallo Harald ,leider seit zwei Monaten nichts von Dir gehört,ist ad sAngebot mit der Boje vor Oggebbio noch aktuell? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.Gruß Frieder
|
|
|||
|
|||
Hallo Harald,
die Saison beginnt, wie sieht es mit dem Verkauf der Boje aus,schreib mir doch bitte mal. Danke Gruß Frieder |
|
||||
|
||||
Hallo Frieder,
von dem User wirst Du wohl keine Antwort bekommen. Letzte Aktivität:*15.01.2019*20:16
|