|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Sattler für ein Cabrioverdeck am Rhein Nähe Weil
Hallo,
Ich suche wie gesagt einen guten, günstigen Sattler für ein Cabrioverdeck an meiner Superhawk. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen? Viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss da mal anrufen....der ist allerdings 45min von mir weg. Bei der Investition ist das aber wahrscheinlich eher irrelevant? |
|
||||
|
||||
Hi, mit dem Bildl hab ich keine gute Erfahrung. Der hat mir eine Persening aufs Boot gemacht die aufgrund des Materials, der Konstruktion und der Verarbeitung eingerissen ist. Schau mal bei Kästner in Bad Säckingen vorbei. Der ist Profi für Boote und hat viel Erfahrung. Fürs neue Boot hat der mir eine Persenning vom Feinsten gemacht.
Gruss Jörg
|
|
||||
|
||||
Beim Bidl habe ich Innenpolster gemacht. Sind gut geworden und habe da ein paar Cabriodächer gesehen. Super Arbeit.
Beim Kästner ( da Bidl gesundheitlich angeschlagen war) habe ich und Scandtomas die neuen Camperverdecke gemacht und sind auch zufrieden. Aber preislich war die Offerte von Bidl dazumal einiges besser. Der hatte mir eine sehr sehr gute Offerte gemacht war etwa 35% günstiger. Der Kästner etwa 25% unter CH-Preisen. Gruss Oliver
|
|||
|
|||
Ich habe drei Persenninge von Kästner gesehen und eins davon, welches etwas aufwändiger war, ist unterirdisch. Die Nähte sind krumm und schief und nie parallel. Dazu wurde auch noch auffälliges beiges Garn verwendet, wodurch die Sache noch auffälliger ist. Wenn ich dann noch von saftigen Preisen lese, probier ich es lieber selbst
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mit der Sattlerei Bildl zu telefonieren, aber da werde ich zuerst mal anfragen. Die Frage ist nur, ob er das hin bekommt, bedingt durch die 45 min. Entfernung. Kennt ihr noch einen im Bereich Rheinfelden bis Hoch nach Breisach, der was kann und keine schweizer Preise hat Viele Grüsse und Danke Michael |
|
|||||
Zitat:
Es gibt einen in Buggingen. Kann Dir aber nichts weiter dazu sagen, war selber noch nicht dort.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Oliver
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf ich fragen, wieviel Du bezahlt hast und was alles beinhaltet war. |