|
|||
|
|||
Viele interessante Fragen
wünsche ich diesem thema. damit das forum hier eine echte alternative zum yacht-forum wird.
|
|
|||
|
|||
nach kleinen Eingewöhnungsschwierigkeiten, denke ich, wird dies das Forum für viele aktiven Yacht-Foristen
|
||||
|
||||
Zitat:
da könntest Du Recht behalten... Gruß Friedhold |
|
||||
|
||||
...aber nur, wenn es in den Sachforen auch sachlich bleibt und nicht so ausufert wie im Yacht-Forum.
|
|
|||
|
|||
Recht hast Du, aber dafür können wir ja Sorge tragen.
|
|||
|
|||
Moin,
Dem kann ich mich nur anschließen Handbreit in allen Lebenslagen der Klotzfisch |
|
|||
|
|||
hallo klötzchen,
schön, auch dich hier zu sehen |
|
||||
|
||||
Hallo Leute, bringt Themen und Antworten
es ist sicherlich einen zweiten Versuch wert (nach dem Crash) Gruß Sunwind |
|
|||
|
|||
für mich ist's relativ gefährlich. einer aus münchen hat hier meinen nick besetzt und unterschiebt mir, ich schreibe nur, damit der zähler hochgehe.
dabei hab ich die münchner bisher gar nicht so dusselig gehalten. johannes |
|
|||
|
|||
werd also trotzdem meine sachfragen hier stellen müssen. der lars bolle hat mir hausverbot angedroht, wenn ich bei ihm weiterhin querverweise auf dieses forum hier anbringe. ziemlich unter stress, die jüngelchens dort, bei yacht online.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
doch felix, kein problem. er hat mir angedroht "johannes" zu sperren. und weil in diesem forum der tilo den "johannes" gesperrt hat. würde der arme kerl dann ganz verschwinden. wär doch wirklich schade.
|
|
|||
|
|||
Hallo John,
Zitat:
Ich finde dieses Forum aber eh deutlich besser, viel Kompetenz, wenig Gesabbel Also, lass das Fremgehen, John |
|
|||
|
|||
kein problem jörg,
ich werd dort eh nur noch den 1000er voll machen und mich dann zur freude einiger sabbler verabschieden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum verbreitest Du nun auch hier unrichtige Behauptungen und persönliche Anschuldigungen? Lass uns doch wenigstens dieses Forum aggressions- und lügenfrei halten! Gruß Tilo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hallo john alias johannes,
auch wenns unpopulär erscheint... aber auch mir gefallen deine querverweise nicht. der grund ist, dass ich meine, es sollte nicht so sein, die anderen durch ständige querverweise hierauf zu nerven, sondern hier das forum sollte sich so gut, stressfrei entwickeln, dass sie von allein hierhinfinden! dies ist meine meinung, sonst nix.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bitte achtet mal wieder mehr auf eure Postings, was ich hier lesen muss ist ja schlimm! Danke Bernd
|