|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bulli in Hamburg gestohlen !!!
Einem Busforum-Mitglied wurde in Hamburg ein Bus gestohlen, so schaut er aus ( der Linke )
Kennzeichen WOB - L - 272 Es ist ein TEKA Modell in weiß mit Aufstelldach, LKW Spiegeln. Die Front ist durch Rostschutzfarbe grau gesprenkelt. An der linken Seite unter den Kühlschranklüftungen ist ein Blech auf der ganzen Seite eingeschweisst worden. Die Heckklappe ist geschlossen und links ist eine Aufschfrift www.b-design. Die Schiebetür und das rechte Heckblech ist verbeult. Das Isofenster in der Schiebetür ist von innen ist zerbrochen. Die Vordersitze sind von Isringhausen in schwarz mit Armlehnen. Die Heckbank ist neu bepolstert in schwarz mit zwei orangenen Streifen und einem aufgenähten Schriftzug Bulli. Die Innenausstattung ist nicht eingebaut. Hinten links innen ist ein roter Gastank eingebaut. Wer Hinweise oder den Bulli gesehen hat. Bitte unter der Nummer 0171/ 2897518 melden. Wo doch soviele Bootfahrer Hamburger sind, haltet mal die Augen auf!!! Danke! |
|
||||
|
||||
Wenn ich ihn sehe meld ich mich.
Find ich gut, so den Fahndungsdruck zu erhöhen. Viele Augen sehen mehr. |
|
||||
|
||||
moin,
das kennzeichen wäre auch nicht schlecht, wahrscheinlich nutzlos, aber immerhin. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
WOB L 272
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ohne Kennzeichenangabe wird das mit dem Wiederfinden nichts. PS: Hamburg ist groß, wo soll ich denn genau suchen?
|
||||
|
||||
Mal davon abgesehen, dass bei einem Diebstahl das Kennzeichen wohl das erste ist, was abgebaut wird, steht es schon die ganze Zeit unter dem Foto.
Werde auch mal drauf achten, vielleicht haben wir ja Glück. Mein Boot ist meinem Vorbesitzer auch mal gestohlen worden und nach 2 Jahren wieder aufgetaucht. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin,
einem Freund von mir hatten Sie auch den T2 gestohlen. Die Polizei hat nix gefunden. Die Versicherung schön bezahlt. Nun das unglaubliche: 1,5 Jahre später erhielt er einen Anruf vom Ordnungsamt. Wann gedenken Sie denn Ihr Fahrzeug zu entfernen ... Da stand der Bus, nachdem er gestohlen wurde, 1,5 Jahre ca. Luftlinie 5 km vom Ort des Diebstahls in einer ruhigen Seitenstrasse mit nicht abgeschlossen Türen. Gestohlen wurde lediglich das Radio. Die komplette Womo Ausstattung war noch vorhanden und intakt. Er durfte seine persönlichen Sachen aus dem Auto entfernen. Danach hat die Versicherung das Fahrzeug verkauft. vG Jan |
|
||||
|
||||
Moin Joachim,
ich dachte erst, es wär deiner, der sieht ja fast genauso aus, dann wunderte ich mich, was du in HH machst, hattest Du Montag nix von gesagt - dann gelesen und kapiert. ich sollte doch mal endlich ausschlafen....
|
|||
|
|||
Hallo Pit,
nein meiner schaut so verrottet aus den will keiner.... obwohl wenn ich das so lese... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weiß man das Kennzeichen mittlerweile?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du schon von deiner Versicherung die Rechnung fü 2007 bekommen? Bei uns zählt der T4 zu den meißt gestohlenen Fahrzeugen. Meiner steht nachts nicht mehr auf der Strasse. PS: Kannst du mir mal deine Adresse geben? Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen Zitat:
Carsten
|
||||
|
||||
los, Detlef, rück ihn wieder raus...
|
||||
|
||||
Kein wunder dass der gestohlen wurde wenn ihr die immer so offen rumstehn lasst!
|
Themen-Optionen | |
|
|