|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Korsika / Bonifacio
Gude zusammen,
wir (4 Personen) sind nächste Woche in Bonifacio und möchten gerne ein bisschen Boot fahren. Hat jemand Tipps wie und wo man am Besten eins mieten kann? Übrigens, vorgestellt habe ich mich hier im Forum schon 2005 und bin seit dem aufmerksamer Leser Evtl. ist ja auch jemand zufällig vor Ort Viele Grüße vom Main Marc |
|
||||
|
||||
Hallo Marc,
da die Burschen bereits Anfang September ihr Gerödel fast komplett einpacken ist die Auswahl nicht mehr so groß. Ich gehe aber davon aus das du in Bonifacio oder auf alle Fälle in PortoVecchio noch was mieten kannst . Grüße. Martin
|
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Antwort. Direkt am Hafen von Bonifacio haben wir einen Vermieter gefunden der noch 6-8 Boote im Wasser hat. Wir hatten gestern einen super Tag auf und in der See vor Bonifacio Viele Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Korsika
Hallo Marc,
Ja , das Revier ist ein absoluter Traum wenn die“nervigen „ Touristen weg sind .😉 Haste ein paar schöne Bilder für uns 😘 Grüße. Martin |
Themen-Optionen | |
|
|