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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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Ich habe Probleme mit meinem neu erstandenen Motor einem 5,7 GXI von Volvo. der Motor hat laut Steuergerät eine Betriebsleistung von 67 St
Produktionsnummer :3869118 Serialnummer:4012055371 Ausführung: B Beim laufen im Standgas spuckt der Motor aus beiden Rohren ( noch offener Auspuff) entweder Oel oder Benzin ins Wasser, Dan scheint es so das die Backbordseite des Motors schlechter laufen würde als die Steuerbordseite . ( Kerzen waren stark verust besonders die Kerzen von den beiden mitleren Zylindern) Kerzen habe ich erneuert.Beim langsamen Gasgeben aus dem Stand im Gang dreht er normal hoch und ereicht auch seine Höchstdrehzahl aber beim Beschleunigen mit Vollgas aus dem stand schütelt und rösselt er sich mit ab und zu Fehlzündungen ![]() Die Zünkabel habe ich durchgemessen und Verteiler Kappe geprüft scheint in ordnung! Der Verkäufer des Motors hat mir zugesagt das er mit dem Diagnosekabel und Laptop vorbeikommt und evtl den Felercode auslesen kan,aber vielecht weis ja auch so jemand Rat wo dran das noch liegen könnte. Liegt mir etwas schwer im Magen die sache wa ja auchn icht ganz billig das Motörchen ![]() Gruss an alle Thomas |
#2
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Hallo Thomas auslesen ist da zuerst einmal der Richtige Weg.Sonst sucht man sich zu
![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Tomas ohne h ![]()
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![]() Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas |
#3
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Hi Tomas ohne h
ja das habe ich mir fast gedacht geht wohl ohne Diagnose nix will nur hoffen das es noch was wird vorm Winter ! Gruss Thomas mit h |
#4
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![]() Zitat:
MFG René
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MFG René ![]() ![]() |
#5
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Hallo Rene beim GXI wird es ja empfohlen die Injektoren mit einem Benzin-Öl Gemisch zu konservieren ist das bei meinem TBI auch ratsam.Habe inzwischen auch von mehreren gehört das man von dem Konservieren wieder ab kommt
![]() ![]() Gruss Tomas PS denkst du noch an meine O-Ringe.
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![]() Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas |
#6
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Habe den Motor ohne Flamschutz laufen lassen es sah mir so aus als würde die rechte Düse mer Benzin einspritzen als die linke
![]() Kann man die düsen reinigen? Wie Konserviere ich richtig? Gruss an alle Thomas |
#7
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![]() Zitat:
Und zum konservieren, von Quicksilver gibt es einen extra Kraftstoffzusatz der bei den Einspritzern benutzt werden soll. Fuel Treatment and Stabilzer nennt sich das Zeug. MFG René
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MFG René ![]() ![]() |
#8
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![]() Zitat:
MFG René
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MFG René ![]() ![]() |
#9
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Hallo Rene würest Du empfehlen bei jedem Einspritzer das Kraftstoffsystem zu konservieren
![]() ![]() ![]() Gruss Tomas ![]()
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![]() Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas |
#10
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Einfach nen Aubo-Tank /Kanister nehmen und ne Mischung aus dem Fuel Stabilizer und Benzin herstellen, davon so ca 5l verbrauchen lassen und gut ist. MFG René
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MFG René ![]() ![]() |
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