![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Gibt es für Italien so etwas wie den Beständig 888 für Kroatien ?.. |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast eine PN von mir.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich bin an der Westküste Italiens mit „Küstenhandbuch Italien“ von Rod Heikell und „ Korsika, Nordost Sardinien u. Toskanische Inselwelt „ von Horn/Hoop zurecht gekommen. Findest Du bei Google.
|
|||
|
|||
![]()
Für ganz Italien gelten, allerdings auf Italienisch, die Pagine Azzurre. Die basieren in den Kartendetails auf den Unterlagen der italienischen Marine. Format A4.
Für die verschiedenen Küstenabschnitte gibt es auch unterschiedliche Führer im bekannten Format A4 aber in italienischer Sprache. Da Wassertiefen, Telefon-Nummern, Hafen- und Ortsbezeichnungen und die Detailpläne brauchbar sind, ist die italienische Ausgabe für die nautische Information kein Hindernis. Diese Führer importiere ich. Für die nördliche Adria gibt es meinen "Atlas offene Adria" in deutscher Sprache: |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch vom Günter Lengnink Bücher. Meine erste Wahl.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 14:45 |
Die neuen Revierführer DVDs | floor | Werbeforum | 12 | 25.08.2006 15:27 |
Elbe-Revierführer 2006 und Reprint 1932 | ToDi | Deutschland | 0 | 01.03.2006 19:33 |
Einladung zur Mitarbeit an einem Online-Revierführer | pschrey | Woanders | 0 | 25.02.2006 18:55 |
Revierführer Balearen | Tilo | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 03.05.2004 16:47 |