|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergaser für Mercuiser 3,7 Ltr ?? ..... Winterarbeiten
Hallo,
passt der Vergaser eines Mercrusier 4,3 Liter auch auf den 3,7 Liter 4 Zylinder motor. Optisch sehen diese fast gleich aus. Ich müßte meinen Vergaser vom 3,7 Liter Motor mal überholen, also reinigen, neue Dichtungen etc.. Ich könne aber einen fast neuen Vergaster vom 4,3 Liter bekommen, so das ich mir das alles sparen könnte. Anfang des Jahres hatte ich das Boot ( Raven 2100CC) gekauft .... die so genannte Katze im Sack ..... im Nachhinein war es ein Super Schnäppchen, da nur am Antrieb alle Gummibälge u. der Impeller defekt war ..... sonst nix ...... bzw. im Sommer hatte sich mal der SChaltzug gelöst, da dieser vom Fachmann nicht richtig gesichert wurde. Ich vermute, das man den der es verkauft hat, über den Tisch ziehen wollte ...... und er es dann mit den hohen Reparaturkosten im Hinterkopf, günstig verkauft hat. Der Motor sieht aus wie neu ....... ausser, das ich mir selber im Sommer die Schraube zerstört habe, war alles bestens. Läuft mit Super bleifrei bestens ..... mit Normalbenzin läuft der Motor beim Ausstellen etwas nach. Frage ...... soll man da ausser Ölwechsel und natürlich die Bootskörperpflege überhaupt etwas machen ..... denn es läuft alles bestens. Für einige Tips wäre ich dankbar. Gruß Claus |
Themen-Optionen | |
|
|