|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Schwarmwissen grfragt
Moinsen,
ich such ne App mit der ich den Bildschirminhalt aufzeichnen kann. So weit, so gut. Jetzt muss die aber weiter aufnehmen wenn das Display ausgeschaltet wird. Hat jemand nen Tip für mich? Grüße Ach so, für Android.
Marco, Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Snackman (02.04.2019 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum, wenn ich fragen darf? Das ausschalten des Displays kannst du denke ich ausschalten wenn es um das automatische ausschalten geht, bzw. wird wahrscheinlich durch die Capture App schon verhindert.
|
Du darfst fragen.
Ich möchte halt das aufnehmen was da passiert. Und das Display ausmachen um Strom zu sparen. Ganz konkret geht es darum mehrere Webcams aufzunehmen. Und nein, ein Onlinerecorder funzt nicht. Grüße
|
|||
|
|||
Es gibt NAS und entsprechende SW um dieses zu verwirklichen
|
Auf dem Tablett???
Grüße
|
|
Zitat:
Und da wo die Webcams sind, gibt es keine Stromversorgung an die du dein handy mit Ladekabel anstöpseln kannst? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht worum es geht, Webcams aus dem Internet, oder deine eigenen? Mach mal Foto von der Situation.
|
||||
|
||||
AZ Screen Recorder - No Root
Ich persönlich würde solche Apps wegen der Ausspähgefahr jedoch nicht nutzen. Wobei: Mehrere Webcams mit ausgeschaltetem Display aufnehmen - also verstehen tue ich das nicht ... Wenn das Display aus ist, wird bei weiterlaufender Aufnahme der schwarze Bildschirm aufgenommen.
|
|
Ganz einfach, ich muss ab und an mal ein Gelände mittels mehrere Webcams überwachen.
Und damit ich da nicht immer vor sitzen muss halt die Aufnahmen. Ja, es sind meine Cams. Ja, den schwarzen Bildschirm nehmen einige Apps auf, ich such halt die jenige die das Video aufnimmt. Grüße
|
|||||
Zitat:
...warum machste dann nicht einfach eine Festplatte in deine Cam-Kiste? ich habe 120 GB SSD in meiner Zosi, und das reicht für 4 Kameras, 5 Tage loop. Und online kann ich auch zuschauen wenns denn sein muss.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
versuch mal Tiny Cam Pro (ich hab mal 4,49 € bezahlt) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alexvas.dvr.pro "Background/DVR mode (background recording and background motion detection)" VG Tom PS: Denke aber Du brauchst etwas anderes.... ich versteh aber Dein Ziel nicht...
|
|
||||
|
||||
Unter Android nutze ich die App Onvifer (nach dem Onvif Standard, den die meisten Webcams haben).
https://play.google.com/store/apps/d....onvifer&hl=de Die kann die Streams direkt aufzeichnen (mache ich aber nicht, weil die Aufnahmen lokal auf'm Gerät bei mir nichts zu suchen haben.) Den "Umweg" über ScreenCapturing halte Quatsch, das funktioniert nicht. Ist der Bildschirm schwarz, gibt's nichts zu capturen. Ich kenne keine Lösung, die "einen Bildschirminhalt aufzeichnet, der nur theoretisch da wäre, wenn das Display an wäre".
|
Schade, beim PC funzt das ja auch...
Grüße
|