|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu Word-Dokument
Hi,
kurze wichtige Frage an die Word-Experten. Ich habe ein Word-Dokument, in dem mehrere Leute ihre Änderungen eingtragen haben. Also man kann nachverfolgen, wer was geändert hat. Jetzt möchte ich die Endversion verschicken. Wie bekomme ich diesen Änderunsgmodus heraus? Ich brauche nur das Enddokument OHNE die Nachverfolgung der Änderungen.
|
||||
|
||||
Versuch es doch mal mit alles Kopieren und in ein neues Dokument reinkopieren. So mach ich es. |
|
|||
|
|||
Moin,
mit welcher Version von Word arbeitest Du? 2003? |
|
||||
|
||||
Microsoft Office Word 2003.
Kopieren geht nicht. Man kopiert den ganzen Mist mit. Unter Extras / Änderungen nachverfolgen geht auch nicht (also Häkchen abschalten). Bleibt alles erhalten.
|
||||
|
||||
hilft das?
Microsoft Word zeigt alle Kommentare und den Namen des entsprechenden Bearbeiters in einem Bildschirmtipp über dem Text an. Wird dieser nicht angezeigt, klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, und aktivieren Sie dann auf der Registerkarte Ansicht unter Anzeigen das Kontrollkästchen QuickInfo. oder das? Löschen von überarbeiteten Zeilen: Klicken Sie im Feld Markierung unter Überarbeitete Zeilen auf (ohne). Arbeite normal nicht damit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ne.
1. Werden die Quick-Infos bei mir angezeigt. 2. will ich sie ja nicht haben. 3. Soll noch nicht mal der (von meinem Vorgänger) geänderte Text als geändert zu erkennen sein (Versteht mans das jetzt.... ) Es geht um einen Text, der von mehreren Kollegen überarbeitet wurde und jetzt als Endfassung an Externe soll. Die sollen sich aber nicht unbedingt über die Historie der Änderungen informieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mach doch ein PDF daraus, dann gibt es auch keine Kompatibilitaetsprobleme.
Gruss Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das geht einfach:
Ghostscript (kostenlos) runterladen und installieren. FreePDF (kostenlos) runterladen und installieren. Dann hast Du einen Drucker, der "FreePDF" heisst. Du "druckst" das Dokument mit diesem aus - voila! Er erzeugt ein PDF. Geht einfach - bringt super Ergebnisse. Gruss Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... oder einfach OpenOffice intsallieren - dort ist der PDF-Export bereits von Haus aus eingebaut und Word-Dokumente lassen sich auch öffnen. Irgendwann arbeitet du dann nur noch mit OO und merkst es nicht mehr
Ciao Chris |
|
||||
|
||||
Re: Frage zu Word-Dokument
Zitat:
Du mußt "Alle Änderungen annehmen" (oder ablehnen und alle Kommentare löschen). Bei Word 2003 findest Du die entsprechenden Befehle in der Symbolleiste "Überarbeiten" (evtl. mittels "Ansicht -> Symbolleisten" erstmal einblenden). Darf ich jetzt auch mitsegeln... Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
Wir kommen der Sache näher!
Ich habe deine Symbole nicht in der Leiste.... Wie komme ich über die Menüs zu dem Fenster? |
|
||||
|
||||
Hi,
versuchs mal mit Extras, Änderungen verfolgen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dann also! |
|
||||
|
||||
Wenn du da rauf zimmerst, dann gibt's nichts mehr zu schleppen. Dann kannst du prüfen, ob die Schwimmeste den Versprechungen des Herstellers entspricht...
Ich überlege mir was... (Fährst du auf die Boot nach D'dorf?)
|