|
||||
|
||||
Traumhafte Sealine F44
Hallo Bootskollegen
Wir haben uns entschlossen unsere Sealine F44 zu verkaufen . Eine der am besten gewarteten und gepflegten Sealine F44 die Sie bekommen können . Liegeplatz Niederlande BJ 2001 2 Volvo Penta Tamd 63 je 370 Ps L 13,4 B 4,2, VB 174000€ Telefon 0178/909 20 54 Alle zusätzlichen Einbauten (Umrüstung auf EDC Schaltung ) Heckstrahlruder uuuu wurden von Fachfirmen durchgeführt und können durch Rechnungen belegt werden . Antifouling wurde in 2018 komplett neu aufgebaut und nicht einfach drübergerollt . Es ist alles an Board vorhanden was Spass macht und nützlich ist . Automatischer Sat Dom Waschmaschine mit Trockner 2 mal Plotter Alle Polster wurden 2018 von einer Fachfirma neu angefertigt Nagelneue unbenutzte Matratze Alles aufzuzählen wäre den Rahmen hier zu sprengen Generator für völlig Autarkes fahren Presto Marine Lift XL 500 für ein Beiboot (aktuelles Beiboot ist nicht im Verkaufspreis enthalten ,kann aber mit erworben werden ) Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen und ich beantworte Ihnen gerne alle Fragen und weiteren Details Aussagekräftige und vorallem aktuelle Bilder können gerne angefragt werden Sie können selbstverständlich das Boot von einem Fachmann checken lassen . Ich kann auf jedenfall Garantieren dass sich auch der weiteste Weg für eine Besichtigung lohnt . P.S Aufgrund einiger Anfragen in den bekannten Börsen bitte ich folgendes zu beachten !!!!!! Ja es ist ein Privatverkauf Realistische Preisvorschläge können gerne abgegeben werden Geändert von doncamillo01 (16.07.2019 um 20:12 Uhr) Grund: Telefonnummer auf Wunsch hinzugefügt. |
Themen-Optionen | |
|
|