|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Skipper gesucht
Ich suche erfahrene Skipper für Mitsegeltörns im östlichen Mittelmeer für die nächste Saison!!
Voraussetzung sind neben den notwendigen seglerische Befähigungen vor allem der souveräne Umgang mit wöchentlich wechselden gemischten Crews. Es sollte ferner ein grundsätzliches technisches Verständnis für eine Segelyacht vorhanden sein. Bei der Yacht handelt es sich um eine 3 Jahre alte, perfekt ausgerüstete Bavaria 44. Es werden nie mehr als 6 Gäste an Bord sein. Der Skipper erhält eine angemessene Aufwandsentschädigung, Flüge und eine eigene Kabine an Bord. Interessenten können auch direkt mailen an: johan_kaptan@gmx.de |
|
|||
|
|||
Noch ein paar Fragen: In welchem Seegebiet bzw. in welchem Land soll das Schiff laufen? Sind auch kürzere Einheiten (3-6 Wochen) möglich. Kannst Du, falls ich das Revier noch nicht kenne, entsprechende Informationen geben? Wann beginnt bei Dir die Saison?
|
|
|||
|
|||
Gerne hier Antworten auf Deine Fragen:
--- Das Schiff wird im griechischen Dodekanes und in Türkischen Ägäis unterwegs sein, alternativ ist noch die nördliche Ägäis in der Überlegung. --- Die von Dir angesprochenen kürzeren Einheiten sind sogar gewünscht, da m. E. kaum jemand länger als 2 Monate mit fremden Leuten an Bord sein und dabei auch gute Laune haben kann, um seinen Gästen eine angenehme Zeit zu gestalten. Darüberhinaus ist ja Segeln im Mittelmeer trotz Sonne und angenehmen Temperaturen doch auch immer anstrengend. --- Perfekte Informationen zum Schiff und dem jeweiligen Revier sind aus eigener Erfahrung auch in schriftlicher Form (von mir mit allen denkbaren Tips erstellt) vorhanden. Dazu möchte ich Dich auf jeden Fall persönlich kennen lernen. --- Die Saison beginnt bei mir Anfang/Mitte März mit der Überführung der Yacht von Slovenien nach Griechenland (schon mit Gästen und evtl. mit mir) und läuft bis Mitte November 2007 |
|
||||
|
||||
Was für ein BALLSPIEL veranstaltet du denn hier
Hast dich leider mit dem >BÄUMCHEN wechsel dich< vertan oder bist du eine gespaltene Persönlichkeit Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS verbunden mit dieser "Selbstunterhaltung" wäre dann ja wohl kaum noch zu topen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ist doch schön, daß Henk und Jochen sich so schnell gefunden haben.
Gute Reise. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nochmal über diesen Trööt gestolpert...
Unglaublich!! Über diese Nummer hier kann ich mich immer wieder amüsieren...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
Themen-Optionen | |
|
|