|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bin neu hier!
Hallo!
wollte mich hier kurz vorstellen! Bin aus Hamburg , 57 Jahre alt und von Beruf Gas und Wasserinstallateur Meister. Seit 30 Jahren Segler und seit kurzem Besitzer einer Polaris Monaco. Mußte das Segeln leider wegen meiner angeschlagenen Wirbelsäule aufgeben. Nun also Revierwechsel und Motorboot fahren! Wenn jemand mit der Polaris Monaco Erfahrungen gesammelt hat oder irgendwelche Tipps oder Unterlagen zu meiner Motorisierung (Volvo B20 mit 270er Antrieb -das ganze 2x! ) geben kann wäre ich dankbar! Leider hat der Vorbesitzer nichts aufbewahrt! Da ich diverse Umbauten und Renovierungen in den nächsten Monaten vornehmen werde , bin ich für Tipps immer offen! Handwerkliches Geschick im Bootsbau/Ausbau /Neubau sowie Motorenkunde sind vorhanden- aber man lernt ja nie aus! So, daß solls erstmal gewesen sein! Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
Hallo !
Herzlich willkommen im !!! Du musst nur mal Dein Motoren oder Antrieb Typ oben in die Suche eingeben, da wirst Du viel zu lesen haben ! MfG Michael
|