|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GermanWings fliegt ab Sommer 2007 nach Zadar
Heute kam der Newsletter von GermanWings und ich konnte kaum glauben was ich da gelesen habe.
Da wir unseren Urlaub immer auf der kroatischen Insel "Silba" verbringen, bin ich jetzt der glücklichste Mensch der Welt. Bis jetzt mussten wir immer mit dem Auto in den Urlaub fahren da kein Flugzeug in der Nähe von Zadar landete. Ab Morgen kann man die Flüge nach Zadar buchen und der Urlaub fängt ab 2007 in Köln/Bonn an. |
|
||||
|
||||
danke, das ist ja Geil.
auf nach Sukosan
|
Hm, fliegen die auch mit Frachtmaschinen? Dann könnte ich ja das Boot gleich mitnehmen
|
||||
|
||||
BTW:
Bei Germanwings lohnt es sich den Newsletter zu abonnieren und/oder öfters auf die Seite zu schauen. Bei uns kam für unseren Trip Ende August 2006 dann ein Durchschschnittspreis für HH - Zagreb - HH inkl. aller Nebenkosten von € 61.- heraus! Kanzler |
|
||||
|
||||
Re: GermanWings fliegt ab Sommer 2007 nach Zadar
Zitat:
Freund von mir war im September 2005 mit German Wings in Zadar (von Frankfurt gestartet) - die fliegen wohl schon länger dahin .......... Gruß vom Main Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
das kann sein, leider aber nicht von Köln/Bonn aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Ralf German Wings fliegt nicht von Frankfurt , leider !!! Ciao Krasmaks
|
|||
|
|||
Bin ich zu blöd??
Wenn ich es versuche kommt nur die Meldung "Für diesen Zeitraum sind leider keine Flüge verfügbar." und das bei allen Zeiträumen. Was mache ich falsch, oder, oder ??????
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
im Moment fliegen die leider nur Samstag´s. |
|
||||
|
||||
Lieber Ralf
German Wings fliegt nicht von Frankfurt , leider !!! Ciao Krasmaks[/quote] Jawoll! war auch "Germania". Gruß vom Main Ralf |
|
|||
|
|||
Wen es interessiert von Augsburg aus kann man auch nach Kroatien fliegen.
Nach Zadar und Brac Link von dem Reisebüro das auch gleich ihren Sitz am Flughafen hatt habe ich angehängt http://www.reiseservice-zlataric.de |
Themen-Optionen | |
|
|