|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsüberführungen
Moin,
ich verfüge wieder über ausreichende Zeit zur Überführung von Motorbooten. Bin im Besitz des Binnenberufspatents "A", des See-Maschinenpatents "CT", der SBF Binnen und Küste und des UKW-Sprechfunkzeugnis. Seit 2011 habe ich 31 Überführungen mit >10300 km, >1800 sm, 450 Schleusen und 4maliger Überquerung des Ärmelkanals mit Booten/Schiffen zwischen 9 und 39m Länge in D, PL, NL, B, F und GB durchgeführt. Bei Bedarf kann ein erfahrener und zuverlässiger 2. Mann zur Verfügung gestellt werden. Als gelernter Schiffbauer und langjähriger technischer Schiffsoffizier stehe ich auch beim Kauf und/oder Umbau von Schiffen zur Verfügung. Jan Schepers
|
|
||||
|
||||
Hallo Johann,
darf man erfragen wie jung du bist? Und dann würde mich persönlich interessieren ob der Eigner oder du bei einem Schaden am Boot verantwortlich ist.
|