![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bitte eine Frage an alle Oldtimer Spezialisten. Mein Freund hat eine uralte Searay 260 DA Bj. 1981 komplett restauriert, ein Traum vom Motor über Technik . Da ist er auch Profi. Nur bei den Schiebefenstern tritt er auf der Stelle. Der Vorgänger hat diese mit Silikon zugeschmiert, da undicht. Schaut zum einem nicht schön aus, zum anderen kann man sie dadruch nicht mehr öffnen. Ich würde ihm gerne zu Weihnachten, entweder neue Fenster, oder neue Dichtungen(für den Schiebemechanismus), oder wenigstens einen Tipp hierfür zu Gute kommen lassen. Er hat nebenher meine Bayliner mit über 300 Stunden maßgeblich wieder in Schuß gebracht. Ich bin Speditionskaufmann im Bereich Luftfracht und könnte selbst aus dem letztem Negerkral ein Teil organisieren, jedoch trete auch ich mit meiner Anfrage bei Searay USA auf der Stelle, man kann bzw. man will nicht. Wenn also jemand irgend einen Tip hat, woher ich für seine "römisches Schlachtschiff" noch die Fensterdichtungen(das ist die Dichtung im Fenster), oder alternativ andere Dichtungen oder komplette Fenster beziehen kann, bitte nicht zögern und mir mitteilen. Dank vorab und Gruß Norbert
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|