![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit den Schmiernippel von der Kippwelle (Welle, über die man den Motor ankippen kann) meines Außenborders. Der Motor ist Baujahr 2016. Kann mir irgendjemand helfen und sagen, wo ich suchen muss, oder kann es sein, dass der F150 keinen Schmiernippel hat? ![]() Liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Durchaus möglich, das dieser Schmiernippel dem Sparzwang wegen weichen musste
Jeder Kommunal,- oder Landtechnik Händler und Service hat verschiedene Nippel vorrätig, selbst gewindelose Einschlag Schmiernippel, versuche es deshalb dort.
|
||||
|
||||
![]()
ob er welche hat und wo sollte ja im Handbuch zu finden sein,
wenn da keine dran sind und auch die Bohrungen fehlen wird es natürlich schwierig
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erstausrüstung Anoden Mercury F150 EFI 2012 | x-funny | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.09.2016 21:58 |
Mercury F150 EFI Unterwasserteil Lack blättert ab | x-funny | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 21.08.2016 22:26 |
Mercury F150 EFI / Dichtung Getriebeölablassschrauben | x-funny | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.06.2016 20:18 |
Propeller Identifizierung Yamaha F150 | mischka | Allgemeines zum Boot | 2 | 28.01.2015 11:34 |
Yamaha F150 | Yamaha Maik | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 28.12.2012 07:41 |