|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leidiger Thema Motorzündung 3.0 LX
Hallo Allerseits,
Ich weiß daß mittlerweile öfter darüber diskutiert wurde aber ich bin nicht fündig geworden für meine Problem. Ich brauche Hilfe von EXPERTEN. Bei meine letzte Ausflug auf der Heimfahrt kurz vor unsere Hafen ging mein Motor ( Mercruieser 3.0 LX aus) Habe nicht mehr starten können. Musste mit 5 PS Notmotor heimfahren. Nächste Tag alles Freigelegt und geprüft. Ab und zu mal eine Zündung aber es Springt nicht an. Alles probiert, Sprit ist da aber keine richtiger Zündung. Habe die digital Zündanlage. Als letzte Versuch die Beide Weiße Letungen Kurzgeschlossen und siehe da Angesprungen . Allerdings klackert etwas und der Zündpunkt bei 0.Also keine vorzündung Änder sich auch nicht bei Gas geben. Wenn ich die beide Weiße Leitungen trenne geht er aus. Hat jemand schon mit sowas Erfahrung was es sein kann?? Danke für Eure Hilfe in Voraus. Bika 59 |
|
||||
|
||||
Siehe mal in deinen zuvor erstellten Beitrag
Auch erleichterst du uns die Antwort, wenn du immer die Motornummer mit Baujahr angiebst
|
|