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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 11.08.2019, 18:26
Black-Pearl Black-Pearl ist offline
Lieutenant
 
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Hallo,brauche Mal eure Hilfe.An meinem Mercury 3.0 stimmt was mit dem Motor nicht.Ausgekuppelt dreht er einwandfrei hoch,sobald ich einkupple und anfahren will hat er keine Leistung mehr.Zündkerzen sind leicht verusst..Es hört sich an als ob er nicht genug Benzin bekommt.Ich möchte jetzt Mal in die Schwimmerkammer schauen ob vielleicht Wasser oder Dreck drinn ist.Wie hänge ich das Choke Gestänge aus damit ich denn Vergaser abnehmen kann.Oder was meint ihr was könnte es noch sein.

Im voraus vielen Dank Markus
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  #2  
Alt 11.08.2019, 19:07
uli07 uli07 ist offline
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Hast du denn schon einen Dichtungssatz bestellt? Weißt du wie hoch der Schwimmerstand sein sollte? Ist die Benzinpumpe in Ordnung? Hast du sämtliche Filter gewechselt? Auch den im Eingang des Vergasers? Das Problem ist, wenn du nachfragen mußt wie ein Gestänge ausgehängt wird, würde ich dir raten da jemanden dran zu lassen der das kann.
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Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
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  #3  
Alt 11.08.2019, 19:49
Black-Pearl Black-Pearl ist offline
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Standard Mercury 3.0

Hallo,nein habe ich nicht,bin gerade in Kroatien.Wo ist der Filter am Vergaser.Möchten nur schauen ob Dreck imVergaser ist.Ja ein Bekannter hat schon öfters an Vergasern rumgeschraubt..Er weiss nur nicht wie er das Gestänge aushängen soll,da man im Motorraum schwer hinkommt.Es wäre supper wenn einer es kurz beschreiben könnte

Gruss Markus
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  #4  
Alt 11.08.2019, 21:01
Lombardini Lombardini ist offline
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Das Filter steckt im Kraftstoffeingang mit dem großen Sechskant, vorher mittels passendem Zollwerkzeug die Kraftstoffleitung abschrauben dann die große Hülse mit dem Sechskant, darin steckt das Filter.
Das Choke Gestänge geht raus, nach losschrauben des Schwimmerkammerdeckels und Schrägstellen, bis der Noppen gegenüber dem Schlitz steht....ist halt ein bisschen knifflig
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M.f.G.
harry
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  #5  
Alt 11.08.2019, 22:01
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m.widenhorn m.widenhorn ist offline
Ensign
 
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Was für ein vergaser ist es denn?? Wäre sehr interessant... rochester 2 barrel 2gc??


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  #6  
Alt 12.08.2019, 08:11
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ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
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die Kraftstoff Leitung muß eh ab, sonst bekommst den Vergaser nicht hoch genug so kommst du dann an den Filter, in der Pumpe ist auch ein Filter
schaut euch auch gleich die Einstellung der Zündung an
unter den Links kommt ihr an Ex.Zeichnungen und Rep.Anleitungen
http://boatinfo.no/lib/library.html

http://www.boats.net/parts/search/Me...ser/parts.html
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
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  #7  
Alt 14.08.2019, 08:03
Black-Pearl Black-Pearl ist offline
Lieutenant
 
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Standard Mercury 3.0

Hallo,habe den Vergaser gereinigt,neue Düsen , Beschleunigerpumpe,alle Filter und Zündung eingestellt.Motor läuft,habe aber das Gefühl das irgendwie bei der Beschleunigung (wie ein Turboloch)ist.weis vielleicht einer von euch was das sein könnte.Benzinpumpe mit Filter auch gereinigt.

Im voraus Danke und Grüsse aus Kroatien
Markus
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  #8  
Alt 14.08.2019, 08:49
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ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
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dann hast du immer noch ein Problem im Bereich der Beschleunigerpumpe
__________________
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Bertrand Russell
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  #9  
Alt 14.08.2019, 09:35
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Andywmotorrad Andywmotorrad ist offline
OMC-Forum-Papst
 
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Unten im Kanal zur Beschleuniger Pumpe sitzt im Zulaufkanal ein Rückschlag Ventil. Wenn das nicht richtig richtig schließt gibt es das erwähnte Loch beim beschleunigen .Da nützt auch eine Überholung der Beschleuniger Pumpe nichts. Leider kommt man an das Teil nicht ran .
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mfg Andy


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