|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pocket-PC wird nicht erkannt.
Hallöle !!!
Ich habe hier einen Pocket-PC von Medion. Da will ich die Software für die Navigation draufspielen. Aber irgendwie wird das Gerät nicht erkannt wenn ich es an den USB-Anschluß anschließe. Da passiert gar nix. Dieses ActiveSync ist auf dem PC. Habe XP auf meinem PC. Es ist der Pocket-PC eines Bekannten, habe ihn aber schon früher mal an meinem PC angeschlossen gehabt. Und ich bin mir sicher, dass das Gerät sonst automatisch erkannt wurde. Hat jemand ne Idee?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
benutzt du das Original-Datenkabel? Bei Nokia-Handys z.B. funktionieren nur Originalkabel.
|
||||
|
||||
Ist das originale Kabel. ActiveSync 4.2 bringt auch nix.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wird dir denn bei den USB-Massenspeichergeräten angezeigt, wenn du den Pocket PC mit deinem Rechner verbunden hast?
|
||||
|
||||
Hast du hier schon mal nach neuen Treibern gesucht?
http://www1.medion.de/site/service_~...r_~u~_updates/
|
||||
|
||||
Es passiert leider gar nix wenn ich das Gerät in die Docking-Station stelle. Das mit den Treibern bringt auch nix. Habe aber mein problem mal bei Medion per E-Mail geschildert. Mal schauen was die sagen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Firewall, Benutzer degradiert, oder irgendwas anderes an 'Schutzsoftware' aufgespielt seit dem letzten Verbinden? Wenn beide Geräte allein einwandfrei arbeiten, ein Datenkabelaustausch nix bringt, dann solltest du bei Änderungen in den Sicherheitseinstellungen suchen. Edit: Hast du den USB Anschluss an deinem Rechner schon kontroliert? Funktionieren andere USB-Geräte daran?=
|
||||
|
||||
Re: Pocket-PC wird nicht erkannt.
Zitat:
Grüsse Johnny
|
Schon mal an einen anderen Rechner versucht?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Habe die Firewall ausgeschaltet. Klappt auch nicht. Habe es mittlerweile an 3 veschiedenen Rechnern versucht. Nix zu machen....
|
Dann ist der PDA oder die Docking Station defekt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Es gibt z.b. beim MDA Vario das Problem das Active Sync den PDA über eine Netzwerkverbindung komuniziert und unter Netzwerkeinstellung in der entsprechenden Verbindung TCP/IP aktiviert werden muß, schau mal nach..
|
||||
|
||||
... ich bin so froh mit Linux...
Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
|