|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Loch- bzw. Montageband aus Edelstahl gesucht
Hallo Bootsfreunde,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Montageband aus Edelstahl. In verzinkter oder ummantelter Ausführung gibt es so etwas in jedem Baumarkt. Aber in VA??? Gruß Wepi |
|
|||
|
|||
Gibt es von Müpro.
Benötige ich normalerweise für die Befestigung meiner Bezeichnungsschilder |
|
||||
|
||||
Frag hier mal:
Wilms Metallmarkt, Widdersdorfer Str. 215 50825 Köln (Ehrenfeld) 0221/5466-80, Fax -830 www.wilmsmetall.de Der hat auch ne Menge anderer Edelstahl- und Alu- Teile
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
hi,
gibts im großen bauhaus in düsseldorf gerresheim in zwei verschiedenen längen gruß gunter |
|
|||
|
|||
Hallo Gunter, das wäre zu schön gewesen. Aber leider hat meine Anfrage im Bauhaus in Gerresheim sowohl in der Eisenwaren- als auch in der Sanitär- und Bootsabteilung ergeben, dass man dort wie üblich nur Lochbänder in verzinkter oder kunststoffummantelter Form hat. Wo und unter welcher Bezeichnung hast Du solche Montagebänder aus Edelstahl im Bauhaus gefunden?
Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Hallo Wepi-
ich habe vor ca. einem jahr sehr stabiles lochband dort gekauft, ca 1,50 m aufgerollt für glaub ich ca. 20,-euro es hing nicht in der bootsabteilung, sondern wo die eisenwinkel und gartentor/zaunartikel sind (neben den schrauben)- da ist aber inzwischen umgeräumt worden- wie viel brauchst du denn und wann- ich glaub ich hab noch was über- komme aber erst nächsten sonntag zum boot gruß gunter |
|
|||
|
|||
Hallo Gunter,
herzlichen Dank für Dein Hilfeangebot. Ich brauche allerdings mindestens 4m, da wird Dein Rest sicher nicht reichen. Ich hatte übrigens genau in der Eisenwarenabteilung, wo Du das Band gefunden hattest, telefonisch angefragt. Entweder kennen die ihr eigenes Sortiment nicht oder das Band ist dort nicht mehr im Angebot. Ich habe inzwischen 10m Edelstahllochband über Ebay gefunden und bestellt, allerdings nicht ganz in dem Format, das ich gesucht hatte. Gruß Wepi |
Themen-Optionen | |
|
|