|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sind Bootfahrer Weicheier.....?
(Hier im Werbeforum, da Link zu unserer Wasserskianlage)
Moin, nachstehende Mail, die ich heute von meinem Kumpel Holgi bekommen habe zur Kenntnis: Jetzt wird es richtig verrückt und wir gehen nochmal auf den See in Langenfeld!!! Nikolaus auf Wasserski! - Jeder kann fahren! Sonntag, 10.12.06, 13 bis 16 Uhr auf Bahn 1 Anmeldung ist nicht erforderlich und ich bin gespannt, wer von Euch dabei ist. Hang loose, Holger P.S. Wer es nicht glaubt kann hier nochmal nachschauen: www.wasserski-langenfeld.de Ich find 's lustig. Wir haben hier gerade den letzten Einwinterungströöt abgearbeitet und die Jungens von der Wasserskifraktion fahren noch munter weiter....
|
||||
|
||||
Ist mir selbst zwar ein bißchen zu schattig, aber das gibt es in Hamburg auch.
http://www.boote-forum.de/viewtopic....laus%2A#191718 Wir laufen seit 17 Jahren immer am 01. Mai und selbst das ist für mich je nach Witterung manchmal schon hart an der Grenze. Man wird eben auch nicht jünger. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Alles nur eine Frage der Kleidung.
Einwintern - Was is'n das? Grüße, David |
|
||||
|
||||
Bei offshoreonly hat auch noch kaum einer eingewintert.
Bernd
|
||||
|
||||
Hallo David,
hast Du eine Doppelbindung? Bei meinem Ski würde mir der linke Fuß absterben bei den Wassertemperaturen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Moin,
für manche Dinge fehlt mir irgendwie der Sinn...ordne ich dann meist unter der Rubrik: "Auffallen um jeden Preis" ein und gut. Viel Spaß dabei... Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und eine warme Dusche auf dem Boot. Und Heizung. Und Sitzheizung. Zitat:
Ist unser Sport, unser Hobby, wenn Du willst, unsere Passion... Da versucht man sich halt von Wetter und Jahreszeit möglichst unabhängig zu machen. Klar schütteln jetzt um diese Jahreszeit insbesondere die Spaziergänger am Ufer die Köpfe und halten uns (vielleicht zu recht) für bekloppt. Aber wir stehen dazu. Grüße, David |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich immer noch echt abgefahren, die Idee. Wenn man nicht wüsste, dass Du das Boot auch dementsprechend nutzt, könnte man bei Sitzheizung und Tempomat auch auf andere Gedanken kommen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
solche Kraftausdrücke gebrauche ich nicht für Menschen die sich ein rotes Mäntelchen anziehen und dann ihrer Sportart nachgehen... Ich bin altmodisch und ein Nikolaus oder Weihnachtsmann ist etwas für Kinder die ihn mit leuchtenden Augen anstrahlen aber kein Kasper ! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Wenn ich nicht damit rechnen müsste das mein Mann mich Einweisen lässt würde ich ja auch noch kommen
Möchte aber Weihnachten dann doch lieber im Urlaub an der See als in der Klappse verbringen. Außerdem bin ich erst einmal auf der Bahn gefahren (sonst gar nicht) und in den Kurven flieg ich öfter schon mal raus Ich warte dann doch lieber auf den Sommer. |
|
|||
|
|||
Neujahr auf Norderney;
Anbaden in der ca.3-5 kalten Nordsee Ist auch ein riesen Spass Wenn man vorher in der Sauna war und sich dann in der Nordsee abkühlt ist das doch in Ordnung |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Kasper hat eine Narrenkappe, in der Regel mit Glöckchen daran, auf und auch keinen roten Mantel an, sondern bunte Gewänder, das weiß jedes Kind. Die Bestimmung eines Weihnachtsmannes ist es Freude zu bereiten und nicht schreiend in einem Fluss oder See zu versinken! Grúß Willy |
|
||||
|
||||
Na ja, ist jedenfalls schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.
Den Zuschauern und Beiteiligten des Nikolauslaufs jedenfalls bereitet es Freude, womit ja Deine Kriterien wieder erfüllt wären. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon gesagt, der Glaube ist unterschiedlich..... Ich fahre übrigens auch nicht bei der Kälte, weil ich als Schlipsträger diese Art von Abhärtung nicht überstehen täte. Trotzdem finde ich es lustig. Es soll ja auch Segler geben, die Eisbärensegeln oder so 'was machen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Na Weichei würde ich nicht sagen.
Aber bei 0° auf einem Fjord in Norwegen zu sitzen, macht schon spass. Carsten PS: Dicke Fische
|