|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Staus in HR am 31.8. + 1.9. wegen Demonstrationen
An diesem Wochenden ist mit Staus an Grenzen und Mautstellen sowie Fährhäfen in HR zu rechnen
Habe ich eben im Blauen gelesen: http://www.schlauchboot-forum.com/fo...ad.php?t=32666
|
||||
|
||||
Heinz, kannst Du das bitte irgendwie verlinken - ich bin in dem Forum nicht angemeldet. Danke
|
||||
|
||||
Hier ein Screen:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Diese Arschgeigen sollen gefälligst in Zagreb protestieren und nicht Urlauber drangsalieren. Die Einwohner dieses Landes arbeiten echt mit Hochdruck daran, den Ast auf dem sie sitzen, abzusägen.
yello Geändert von yello (30.08.2019 um 13:31 Uhr) Grund: Schreibfehler
|
|
|||
|
|||
Heinz,danke für den Tip...wir wollen morgen los nach HR - hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Dto., auch ich fahre Morgen, aber erstmal "nur" bis Mureck hinter Graz, Sonntag geht's dann bis Orebic
|
||||
|
||||
Möchte auch morgen Nacht fahren...
|
||||
|
||||
Vielleicht trifft man sich ja auf der Autobahn, habe hinten am WW einen Forumsaufkleber
|
||||
|
||||
Ja wäre lustig, bin mit Motorrad am Hänger unterwegs.
|
|||
|
|||
Macht Euch nicht in`s Hemd. Kroatien hat 4 Millionen Einwohner. Wieviel von Diesen hat ein Moped und fährt los zum Streiken?
Schlimm, diese Panikmache hier. In Deutschland habe ich mit dem Moped die Autobahn immer umfahren, weil diese stinklangweilig sind. Kurven fahren war immer Geil.
Gruß Klaus Schöne Grüße an den August Geändert von skibo (31.08.2019 um 08:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Effektiver kannst du den Protest nicht machen. Ein paar Mopeds in Zagreb würden doch gar nicht auffallen ... |
|
||||
|
||||
...ich werde es am Sonntag an der Mautstelle Lucko erleben
|
|||
|
|||
Zitat:
yello |
|
||||
|
||||
Dachte ich mir bei dir.
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass alle Kinder die deshalb im Stau stehen, zum Ausgleich zwischen den Motorrädern fangen spielen. Wenn dabei irgendwo ein Spiegel drauf geht wäre es mir auch egal.
LG Michael
|
|
||||
|
||||
Hi,
Demo ist wohl abgesagt, da auf Forderungen der biker eingegangen werden soll: "Bajkeri odustali od velikog prosvjeda, Ministarstvo usvojilo sve njihove zahtjeve" Quelle: solbodna dalmacija Gruß Sascha
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klasse wenn sie es geschafft haben.
Alle anderen sagen die paar Vögel. senken den Kopf lassen sich ausnehmen und sagen noch Danke. mfg andreas
|
|
||||
|
||||
Das die Demo abgesagt ist und alle Forderungen erfüllt werden ist mir auch vor einer Stunde berichtet worden.
Super, kann ich als Motorrad Fahrer nur sagen. @ Heinz, (jugofahrer) Falls wir uns nicht auf der Grenze sehen, sollte doch genug Zeit sein uns mal auf ein oder zwei Bierchen zu treffen. Wäre eigentlich schon wieder was für den "Ich freue mich.....Tröt"
|
||||
|
||||
Manchmal tut es mir echt Leid dass es hier keinen Negativ Button gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber für eine Veranstaltung für "bessere Straßen und weniger Maut" (ich will das nicht einmal Streik nennen...) die rein auf die Behinderung völlig Unbeteiligter abzielt die nicht einmal im Land wählen können fehlt mir jedes Verständnis, sorry. LG Michael |
Themen-Optionen | |
|
|