|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
50 Yachten bis acht Meter
In der aktuellen segeln 02/2003 gibt es eine Übersicht über 50 aktuelle Kleinkreuzer. Die meisten davon Kielyachten. Jeweils mit einem Kurzportrait und Link bzw. Anschrift des Herstellers oder Importeurs.
Und da sind noch nicht mal alle drin - es fehlt z.B. die Hai 760. Da sage noch einer, es gäbe keine Auswahl... Gruß Tilo
|
||||
|
||||
Moin Tilo
Super Tipp - da ich nach Feierabend noch tanken muss, werd ich mal schauen ob diese Zeitschrift da erhältlich ist. Gruss Pit
|
|||
|
|||
Hat jemand diese Ausgabe noch zu Hause rumfliegen?
Tausche auch 2 Schuhkartons (ich hab gr 48!!!) Yacht-Ausgaben |
|
|||
|
|||
hey Guido, versuch es doch mal mit dem Palstek, da steht wirklich was drin
|
||||
|
||||
KLEINE YACHTEN GANZ GROSS
Hej Tilo,
schau mal in die brandneue Ausgabe der YACHT (No. 5 - 2004) da gibts vom Meister Schwarzlose einen Bericht rund um das Thema Kleinkreuzer. In den Kurzportraits findet man Klassiker wie die FRIENDSHIP 22 und auch die HAI !!! Gruss Tobias LEPPER marine www.lepper-marine.de |
Themen-Optionen | |
|
|