![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich würde gerne mein Innenraum ein wenig neu gestalten und suche daswegen im Raum Landau in de Pfalz ein Sattler der mir aus Kunstleder Bezüge für meine 2 forderen Sitze ( Back to Back ) und zwei einfache hinteren Sitze anfertigen kann.
Danke für eure Hilfe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
fahre eine Sea Ray 220cc und die Sitze sind nun in die Jahre gekommen. Ich suche einen zuverlässigen Polsterer für einen neuen Bezug. Das Material würde ich selbst bestellen (Bezug), da ich das Boot möglichst original halten möchte. ....es gab hier mal einen user mit dem Namen "Schlammige Flosse" aber diesen finde ich nicht mehr ![]() VG |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
das stimmt aber ich dachte er würde hier gesucht von tunisienne.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Back to Back sitze selber bauen ! Hilfe ! | Dänemark Fan | Restaurationen | 6 | 24.03.2016 13:38 |
Back to Back Sitze selber basteln | nadja1979 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 34 | 23.03.2016 11:47 |
Back To Back Sitze - Führungsschienen | Ride The Lightning | Restaurationen | 3 | 06.07.2006 13:36 |
back to back sitze höhen verstellen? hat jemand ne idee | pearse | Technik-Talk | 1 | 29.05.2005 05:43 |
Sitze neu beziehen | niteprowler | Allgemeines zum Boot | 4 | 15.03.2005 13:04 |