|
||||
|
||||
Teltow - Diebstahl
Nur mal zur Info an alle, die ihren Trailer mal auf dem öffentlichen Parkplatz neben der Marina Teltow stehen lassen:
Uns wurden während unser letzten Ausfahrt zum "Wannsee in Flammen" am Bootstrailer die Spindelstützen inkl. Langauflagen geklaut. Die waren mit selbst sichernden Muttern sehr fest verschraubt. Die müssen also Werkzeug dabei gehabt haben. Dieser Parkplatz ist von der viel befahrenen Straße sehr gut einzusehen. Hat die Täter aber wohl nicht gestört. Ich werde nachdem ich die Stützen neu gekauft habe, versuchen alles anzuschweißen und mit Ketten zu sichern. (Falls ich überhaupt nochmal nach Teltow fahre.) Gruß, Sascha.
|
|
||||
|
||||
Hallo Sascha, Teltow lohnt doch sowieso nicht ;)
Ist dort Slippen noch kostenlos? Grüße aus Kleinmachnow |
|
|||
|
|||
Ja, slippen ist kostenlos.
Darum geht es uns eigentlich nicht. Wir verbringen die Wochenenden gerne auf dem Boot. Aber erst, wenn wir Freitag Abend Feierabend haben. Es gibt nicht viele Slipanlagen, die man nach 20 Uhr noch benutzen kann. Deshalb bleibt eigentlich nur Teltow und Kladow. Wobei letzteres für uns 30-40 min mehr Autofahrt bedeutet. Gruß, Sascha. |
|
||||
|
||||
Stell den Trailer gerne bei mir in Kleinmachnow hinterm Haus ab.. oder irgendwo in der Förster-Funke-Allee. Dort hab ich mein Boot auch öfter stehen, wenn es aus dem Wasser ist. Stört niemanden. Und ist nur nen Katzensprung von der Marina Teltow weg.
|
Themen-Optionen | |
|
|