|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Barracuda 585 /Gusto 545
hallo
hat jemand so ein boot und kann etwas dazu sagen ? von den größenverhältnissen würden sie uns zusagen Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hi,
Habe eine Gusto 545 seit 2 Jahren im Einsatz. Nach kurzen Problemen mit der Tankabdichtung alles top. Boot ist für uns ausreichend, liegt gut im Wasser und durch das nicht all zu hohe Gewicht auch super trailerbar. |
|
|||
|
|||
Barracuda Oki Boat als 545 SD schon des öfteren gechartert und mit 115 PS recht gut mit 3 Erwachsenen zurecht gekommen .
Eher ein reines Spassboot bei schönem Wetter für Tagesausflüge zu zweit , zu dritt / viert geht auch mal . Verarbeitung sah für die Klasse normal aus , gab nichts zu meckern , riss aber auch nicht vom Hocker . Sehr gut empfand ich die Polsterung und deren Bezug , wenn mich nicht alles täuscht, war dies sogar Silvertex . Die Boote waren neu und wie es sich ausgeht wenn sie paar Fahrten hinter sich haben muss man dann sehen , bzw. da hab ich (noch) keine Erfahrung . Das sehe ich nächstes Jahr , da hab ich wieder eine für 7 Tage .
|
|||
|
|||
Es gibt schon einen Trööt zum Thema Banta Boot oder Agusto.
Boot gut, Händler schlecht. Hat uns viele Nerven gekostet!!! Warten immer noch auf ein nachbestelltes Teil. Das nun seit Juli.... Absprachen werden nicht eingehalten usw. Eigentlich alles sehr nett beim Händler aber nicht professionell. Wer gute Nerven hat, bitte. Das Boot ist wirklich gut.
|
|||
|
|||
danke für die antworten ,hat jemand schon mit der Barracuda 585 erfahrungen gesammelt?
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Eignerhandbuch
Zitat:
Hey Hey, hast du dazu ein Eignerhandbuch bekommen? das brauche ich dringend. Lieben Gruss |
Themen-Optionen | |
|
|