|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bitte mal schätzen
Hallo, könnt Ihr mal schätzen wieviel das Maß vom Boden bis Kante Boot ist.
Entweder sind es 80 oder 60 cm, ich hatte es einmal gemessen, aber wieder vergessen und habe keine Lust jetzt zum Boot zu fahren. Danke |
|
||||
|
||||
Mein Tipp 80 cm
Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
wenn man davon ausgeht, dass Du eine 15" Felge mit 205/70 Bereifung drauf hast, dann ist allein das Rad 670 mm hoch - 600 scheidet also aus.
Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist doch nur 1 Zoll weniger, 60cm scheidet trotzdem aus.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
... dann ist dein Rad 615 mm hoch .
Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Ihr habt recht, danke
Dann gehe ich die Säge mal anschmeissen |
|
|
Zitat:
(14" x 25,4mm) + (2 x (185mm -30%)) ?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ja, wobei ich eher rechnen würde "185x0,7" als "185 -30%"
und -die 185 sind mm, nicht cm und bei der Zoll Umrechnung würde ich auch mit mm rechnen. Aber im Prinzip ist`s das Gleiche Grüße Heinz
|
|
Zitat:
mit den Maßen habe ich häufiger Probleme (oben geändert). Die 30% habe ich genommen, weil die Höhe 70% von der Breite entspricht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Goran, ist das höher wie deine Kniescheibe? dann sind es 80
|
||||
|
||||
Zitat:
..wenn ich so etwas geanu wissen ... stelll ich einfach hier im Forum die Frage...
|
||||
|
||||
vor lauter Rechenaufgaben:
Glumpo schreibt: "dann geh ich mal die Säge anschmeissen...." ja ist denn niemand neugierig was Goran machen will???? ich schon!!!!!!! ... ist ja spannender als jeder Fortsetzungsroman also erzähle!!!! LG Peter
|