![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin in die Runde,
Bei mir klappt das updaten des VVL Modul nicht . Wenn ich die SD card , Update file im Root , in das VVL Modul stecke und das Update starte , wird bei 15% abgebrochen . Es erscheint eine Fehlermeldung . Hat jemand die selben Probleme ? Gibt es einen Lösungsansatz dazu ? Ich habe bereits verschiedene SD Cards mit verschiedenen Speichergrössen und die verschiedenen Möglichkeiten , Manuel oder Auto Updates getestet , war alles erfolglos. Bereits jetzt schon vielen Dank für die Ratschläge . Vg Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
....hat keiner einen Ratschlag , was eventuell zu tuen ist ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
![]() Vieleicht hilft Dir diese Seite weiter. https://translate.google.de/translat...ml&prev=search Ansonsten mal bei Google unter " Vessel View Link " suchen.
|
||||
|
||||
![]()
Schonmal kleinere Speicherkarte, FAT32 formatiert versucht?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke , aber da hatte ich auch schon Kontakt . Dort haben auch viele diese Probleme , hatte auch schon Kontakt über einen Bootshändler aber angeblich weis bei Mercruiser keiner von diesem Problem . Wie das immer so ist , ich kann diesbezüglich nur sagen , ein mieser Service . Unglücklicherweise habe ich das Teil in den USA gekauft , ansonsten hätte ich es kommentarlos zurückgeschickt und mein Geld zurückgefordert Vg Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ja , alles schon gemacht
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vessel view tankkapazität | schneidi | Technik-Talk | 4 | 17.10.2017 19:28 |
Vessel/ View 8M0115080 | Kevin1 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.08.2017 09:00 |
Vessel View GPS Antenne | gonzo111 | Technik-Talk | 3 | 25.04.2016 21:41 |
Vessel View Anschlussfrage Smartcraft | Paddy | Technik-Talk | 4 | 15.09.2014 22:31 |
Unterschiede Command Link und Command Link Plus im NMEA2000 Netzwerk | Seebert | Technik-Talk | 0 | 17.07.2012 07:50 |