|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jeanneau
Weiß jemand wie man herausfindet was die Pakete bei jeanneau Boote (konkret merry Fisher 895) enthalten. Zb das Ankerpaket oder das festmacherpaket?
Wo findet man Infos zur genauen Innenraum Optik des aktuellsten Modells ? |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ankerpaket war bei meinem CC 6.5 WA der Anker und die Kette, beides verzinkt. Gruß Steffen Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Das wird Michael vermutlich "probiert" haben, und nein diese Infos gibt es dort nicht, wie auch bei vielen anderen nicht. Hier fehlen einfach zig Details !!
Berechtigte Frage also die auch mich schon zur Weissglut getrieben hat, hier sollten die Hersteller dringend nachbessern. Leider habe auch ich keine Antwort, bei echtem Interesse wuerde ich den Haendler deines Vetrauens anrufen.
|
||||
|
||||
Ankerpaket war bei unserer 895 der Plattenanker + ca. 25 m verzinkte Kette (10 mm) + (geschätzt) 25 m Seil.
Ja, Jeanneau ist da nicht besonders informativ. Bei unserer bestellten 1095 bin ich gespannt auf das Aussehen - der Vorschiffbeschattung - des Dachträgers - der Kunstlederbezüge im Salon - der Badeleiter (bei 895+1095 über der Badeplattform, bisher bei allen 1095 unten drunter) Man bestellt in Blaue hinein - echt blöd!
|
||||
|
||||
Das nützt auch nichts. Die Händler wissen selber nicht, wie die Boote im nächsten Baujahr aussehen werden.
|
||||
|
||||
Die Optional angebotenen Ankerpackete kann teilweise jeder Händler individuell zusammenstellen...
Das Was man von der Werft aus dazu bekommt ist oft.. naja suboptimal... würde da eher mit dem Händler reden was er empfiehlt (wird eventuell etwas teurer aber ist auch meist vernünftigeres Material)..
|
||||
|
||||
Zumindest preislich ist das Ankerpaket bei der 895 ganz ok.
386 € (nach Rabatt ca. 330 €) Der Plattenanker kostet ca. 100 € 25 m verzinkte 10 mm Kette ca. 250 € + Seil Wem das Material ausreicht (und schlecht war es nicht) der ist damit gar nicht schlecht bedient. Bei der 1095 habe ich es nicht mitbestellt, da ich noch einen Jambo habe und eine Edelstahlkette möchte.
|
|||
|
|||
Zitat:
bin neu hier und lese gerade, dass du deine 895 gegen die 1095 austauschst. Könnte es sein, dass die 895 bei Europe-M. angeboten wird? Mit denen hatte ich kürzlich Verbindung aufgenommen, weil mich dieses Boot interessiert. Wäre Zufall, aber nicht unmöglich..... Grüße aus den hohen Bergen Manfred |
Themen-Optionen | |
|
|