|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Easy-DC
Hallo,
in der neuesten Palstek habe ich einen interessanten Artikel über ein neues Lade- Versorgungs- Verkabelungskonzept namens Easy-DC (Arbeitstitel) gelesen. Dies soll im Februar 2007 auf den Markt kommen und wurde sehr positiv beschrieben. Da bei mir die Elektrik demnächst vor einer kompletten Neuordnung steht, hat mich dieses angekündigte Produkt doch sehr neugierig gemacht. Hat jemand da schon weitergehende Informationen?? Vielen Dank und viele Grüße Werner |
|
|||
|
|||
Ich auch!!!
Hallo Werner,
auch ich sitze gerade vor dem neuesten Palstek und habe über Easy-DC gelesen, bei der Internetrecherche aber nur Deinen "Hilferuf" gesehen. Auch bei mir steht die Elektrik demnächst vor einer kompletten Neuordnung, vielleicht kann man sich ja austauschen. Bist Du Fachmann auf dem Gebiet? Solltest Du weitergehende bekommen, wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar. Besten Dank und Grüße Manfred |
|
||||
|
||||
Re: Ich auch!!!
Zitat:
da mich das beruflich betrifft bin ich dran. Ich melde mich sowie ich genaue Informationen habe. Schöne Weihnachten, Jörg |
Themen-Optionen | |
|
|