|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hersteller Schweizer Saphir / Schweizer Bateaux
Hallo an alle,
kann mir jemand was zu dem Hersteller Schweizer Saphir / Schweizer Bateaux / Yacht Schweizer aus Yverdon in der Schweiz sagen? Hier am Bodensee fahren zwei wunderschöne Boote (1 x blau und 1 x rot / weiss)wo Saphir drauf steht herum, worauf ich auf den Namen Schweizer gekommen bin. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller? Waren das damals gute Boote? Man findet so gut wie keine Infos über den Hersteller. Hin und wieder ist eins in Verkaufsbörsen drin, ich würde gerne mehr erfahren da mir solch in Boot doch mal ins Haus kommt. Danke. Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Namensvetter,
ich war lange nicht im Forum... Ist Deine Frage noch offen? Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Tom, ich denke nicht - Letzte Aktivität: 08.12.2019 17:46 Ich denke eher eine typische Eintagsfliege weshalb wir uns damals auch schon verkniffen zu Antworten, obwohl wir die Boote kannten... |
Themen-Optionen | |
|
|