|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Windprognose
Momentan ist die Windprognose für Kroatien spannend....für So sagt Windy fast keinen Wind an.....Windfinder bis 50 kn....WetterOnline liegt dazwischen.....allgemeines Windraten
|
|
||||
|
||||
Welchen Ort meinst du?
|
|
||||
|
||||
Sonntag 5.1 auf Montag 6.1. gibt es Bora.
|
|
||||
|
||||
6 Tage Voraus ... ist m.M. Lotto spielen !
Selbst das Bora Diagramm geht nur für 4 Tage (+ aktuell)
|
|||
|
|||
Biograd....mir ist nur aufgefallen dass Windy überall fast windstill in seiner Prognose hat
|
|
|||
|
|||
Zum Trost stimmt die Klimaprognose für 2050 auf 0.5 Grad genau.
Ist wie ein Scharlatan der zwar die Lottozahlen vom nächsten Samstag nicht genau vorhersagen kann, dafür aber die in 30 Jahren ganz genau. yello |
|
|||
|
|||
Gerade bei so Aussichten von einen Tag Starkwind (Bora) täuscht sich der Windfinder gerne mal , wenn eine richtige Bora Wetterlage käme würde es nicht mit einen Tag abgehen . Ich meine da kommt nix .
|
||||
|
||||
Zitat:
Am stärksten wird es bei Biograd am Samstag - Abend sein. Luftdruck zu dieser Zeit in Wien 1035 hPa und in Sizilien 1002 hPa |
|
|||
|
|||
schon jetzt bleibt nur ein schöner Segelwind
|