|
||||
|
||||
Modellbootregatta
Moin Seglers,
wir machen am 23.12. um 13.00 Uhr am Segelclub in Eckernförde (Am Ort 2) ein kleines XMAS-Race mit unseren Seawinds, Vielleicht hat ja jemand Lust, mal reinzuschneien. Ein Bild vom letzten Jahr:
|
|||
|
|||
Super Idee! Mein Racer hat bisher auch noch kein Wasser gesehen...
Wenn wir die Arbeit morgen rechtzeitig schaffen und ich auch noch alle Weihnachtsgeschenke zusammen bekomme, komme ich gerne vorbei! Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Tolle Idee !!!
Leider sind wir dann schon in Kühlungsborn .. Viel Spaß und schöne Feiertage
|
||||
|
||||
Schön war's.
Das BF weitet sich jetzt auch in Richtung Modellsegeln aus Fotos folgen bald im Seawind-Forum auf meiner HP.
|
||||
|
||||
Gibt´s mal wieder ein Treffen? Bei uns hat auch so ein Boot unterm Weihnachtsbaum gelegen
|
|
||||
|
||||
... bei den Müllbergen in Norderstedt gibt es einen netten Kiesteich, da war ich gestern, und jetzt schneit's
Gruß Uwe PS: Miki schaue doch mal im Seawindforum bei Philip auf der Homepage nach.
|
||||
|
||||
Zitat:
weil du gestern am Kiesteich warst, schneit es jetzt Gruß UWE der arbeiten muss
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
an der Geschichte mit der Kausalität müssen wir wohl noch beide arbeiten. Gruß Uwe (krank, aber nicht wegen gestern)
|
||||
|
||||
Keine Angst, das macht eigentlich nichts. Das weiße Zeugs auf dem Wasser ist übrigens Eis
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
hat Andreas es etwas schon fertig??? Jens (Woodstock) war letztes Mal auch schon ziemlich heiss und hat sich nach Spielwarengeschäften erkundigt... Gruss "Segel"-Bossi |
|
||||
|
||||
Andreas hat am ersten Weihnachtstag angesegelt in Großenbrode, am 2. Weihnachtstag wurden sämtliche Seen rund um unser Dorf erkundet und gestern war er mit Freund (der hat das gleiche Boot) am Teich in Travemünde...
Hat sich den AC-Cupper geholt (BMW-Oracle). Den gibt es zur Zeit bei Sportkarstadt an der Mönkebergstraße komplett für EUR 159,-. (im Untergeschoss in der Spielwarenabteilung) Hatte gestern noch einen für einen anderen Freund dort geholt und es waren sicher noch so 5 Stück da, wobei ich nicht weiß wie viele auf Lager (vor Weihnachten sagte man mir, sie hätten noch reichlich...) Also auf zu Karstdt |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Woodstock ist inzwischen schon den entscheidenden Schritt weiter... (hat sich übrigens für das richtige Boot entschieden).
|
||||
|
||||
segelt Ihr mit den VOR´s? Oder welche meinst Du?
|
|
||||
|
||||
ja, wir haben die Kyosho Seawind.
|
||||
|
||||
Hallo Miki,
in Eckernförde ist ein Seawind Nest. Die Oracle darf da aber auch fahren, das hat Philip mir jedenfalls versprochen. Dies Boot ist übrigens mit weit über 100.000 verkauften Exemplaren zumindes ökonisch das erfolgreichere. Man findet da bestimmt ebenfalls eine Menge Gleichgesinnter. Gruß Uwe (Oracle)
|
||||
|
||||
Wir fangen erst mal klein an - dafür paßt das ganze dann auch segelfertig in meinen Beetle (und ins Vorschiff)
|
|
||||
|
||||
Na, wenn Du kommst + andreas + Freund, dann seid Ihr schon zu dritt
|
|
||||
|
||||
Klar dürft Ihr mitfahren. Und die Größe ist beim Verstauen in der Tat ein beneidenswerter Riesenvorteil. Und ich muß auch zugeben, daß Eure Boote sehr hübsch aussehen.
Ich finde es auch mehr als erfrischend, wenn plötzlich verschiedene Bootsklassen zusammen Regatten segeln (müssen wir jetzt Yardstick einführen?). Ich bin saugespannt auf das unterschiedliche Verhalten der Bootstypen und freue mich, wenn Ihr auch mal kommt. @Uwe: "Eckernförde ist ein Seawind-Nest"... ohne Ohren hätte ich jetzt fast im Kreis gegrinst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
an die Ösis: War nur Spaß!
|
||||
|
||||
Ich schau mal, das ich die Männer aktiviert bekommen!
Die üben gerade irgendwo in Ahrensburg an einem See |
|
||||
|
||||
Das hört sich gut an
|
|||
|
|||
Grundsätzlich bin ich gegen einen Modellbootyardstick...
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Little Wood´s Mast ist schon fertig nur der Rest fehlt noch, aber wir haben ja noch 2 Tage Zeit oder ? Bis dann
|
Themen-Optionen | |
|
|