|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Silva S12 Handfunkgerät
Ich räume auf:
Vorführgerät aus August 2006 Silva S12 UKW-Seefunkgerät Eigenschaften: - Direktwahl Kanal 16 - Robustes, wasserdichtes Gehäuse, entsprechend IPX-7 Standard wasserdicht bis 1 m Tiefe für 30 Minuten - Gummi-Stabantenne - Wiederaufladbare Batterie - Großes LCD-Display - RTTE Zulassung - RegTP-VNr. 7187402 Spezifikationen Stromversorgung: Intern: 9.6V (oder 12V extern) Frequenzbereich: 156.025 - 163.275 Mhz Kanäle: 1-28, 60-88 (exkl. Kanal:70) Sendeleistung: 4 Watt/1 Watt Stromaufnahme: Standby: 0.06A Empfang: 0.18A Senden: 1.2A bei 4Watt Sendeleistung, 0.6A bei 1Watt Sendeleistung. Batteriekapazität: 550mAh, NiMH Akku Abmessung(mm): 143(H) X 65(W) X 40 (D) Gewicht: 320g. Sonderpreis: 159,-- zuzüglich Versand Gruß Uwe
|
||||
|
||||
... zu teuer? Ich höre ein Angebot!
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ist da ein Ladegerät dabei? grüße Jan |
|
||||
|
||||
... selbstverständlich. Das Gerät ist komplett und originalverpackt.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
biete 120€.
|
||||
|
||||
... denke ich mal drüber nach, melde mich.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Ich biete 130€
|
||||
|
||||
... das Funkgerät ist verkauft.
Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
was hätte ich Deiner Meinung nach tun sollen? Du hast doch auch gesehen, dass jemand anderem das Gerät mehr Geld wert war. Man kann, im Gegensatz zu etlichen anderen Herrschaften hier, meine Rufnummer finden und dann zum Hörer greifen. Jemand anderes hat das getan. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Ist doch okay Uwe, kann ich mir jeder Zeit eines kaufen.
Einer musste doch mal was bieten, damit losgeht.
|