|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie Sachen in Schlupfkajüte verstauen
Hallo Leute,
in meiner Schlupfkajüte vom Konsolenboot so einige Sachen die bein Beschleunigen so herumfliegen. Ich mache mir gerade Gedanken wie ich die sicher verstaue, das sind: - Paddel - Paddel mit Haken - ein Tisch - eine Holzplatte - aber auch einiges Kleinzeug Die großen Sachen würde ich vielleicht in Kisten packen, diese müssten angeschraubt werden. Die kleinen Sachen in Tachen. Habt Ihr vielleicht ein paar Bilder oder Ideen als Anregung? |
|
||||
|
||||
Hi Dirk?
Hast Du "Beratungs-Kommunikations"-Notstand?
|
|
|||
|
|||
Ich finde die Frage gut, Schöner Wohnen auf dem Boot oder Einsatz für Tine Wittler...
|
|
||||
|
||||
Ich denke etwas sicher zu verstauen ,erfordert logischen Hausverstand, glaube nicht das es dafür eine Beschreibung gibt
|
||||
|
||||
ich habe fast alles in 3 Wäschekörbe verstaut, anschrauben muß man die aber nicht, die bleiben auch so stehen,
die paar langen Sachen die da nicht reinpassen liegen dahinter und bleiben auch liegen
|
||||
|
||||
Beim Hornbach Spaxschrauben holen und alles festschrauben oder tackern
|
||||
|
||||
Kleinzeug kommt bei mir in Faltboxen. Der Rest wird irgendwo abgelegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
stell doch mal Bilder hier ein, wie deine Schlupfkajüte derzeit (am besten leer) aussieht. So kann man da nix zu sagen. Hast deinen Bootstyp ja auch nicht im Profil stehen...
|
||||
|
||||
Einfach etwas mehr mitnehmen. Der Deckel darf sich nur mit leichtem Druck schließen lassen. Dann wackelt da nichts mehr.
Nach dem sortieren des Chaos wenn Mann etwas sucht war hier ja nicht gefragt |
|
|||
|
|||
Aber obacht geben beim spaxen
Viele Grüße Max
|
|||
|
|||
Dank, vergesst das Thema. Ich dachte ich bekomme ein paar sinnvolle Antworten oder Anregungen im Forum, aber bis auf 2 war das nichts.
|
|
||||
|
||||
Du sagtst weder was für ein Boot du hast noch wie gross deine Kabine ist noch stellst du ein Bild ein und spielst jetzt den Beleidigten ? Respekt
|
||||
|
||||
Sorry, aber das ist doch jetzt hier voll der Verarxxxethread.
Habe Dank Coxxxx etwas mitgelesen, aber frage mich jetzt ernsthaft, wie weit es um Sach- und Fachkenntnis bestellt ist, wenn das Verstauen von Zubehör einen schon überfordert und ins Forum drängt? Pack den Scheixx irgendwie weg, starte Deinen Motor und fahr! Ich bin völlig weg von der Erkenntnis, wie tief die Überforderungslinie bei Einigen liegt.
|
||||
|
||||
Mir fällt da folgendes auf :
Immer wenn es mit Boot im Nick anfängt...... Da ist jetzt Bootsdirk , da war Bootfan Dieter und da ist noch einer . Ein Trööt weiter , .....
|
|||
|
|||
Zitat:
was willst du denn lesen? Die Art und Weise etwas zu verstauen ist genauso einzigartig wie die Liste der Dinge die man so mitnimmt. Der eine nimmt seine Federbetten mit und die eignen sich gut um um andere Sachen am herumfliegen zu hindern. Der andere nimmt lieber einen (Ersatz)Stringtanga mit, der eignet sich wohl weniger dazu. ausser man bindet damit Sachen zum Bündel zusammen....
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nun nicht wie alt Dirk ist, aber ich bewundere schon seit einigen Jahren das selbstbewusste Auftreten vieler Menschen heutzutage. Vielleicht bekommt man diese Motivation ja von den Lehrern in der Schule, oder den Eltern der Kinder, die sich selbst erziehen. Die sagen dann, komm Junge, du bist jetzt groß, Trau dich ruhig mal was, du schaffst das. Und wenn du die Hose nicht ganz bis oben hoch gezogen bekommst, ist das nicht schlimm.
Hochachtung, ich hätte mir das nicht getraut. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hi Frank
Im Sinne eines gesellschaftlichen Zusammenlebens ist es auch nicht verkehrt, sich nicht alles zu trauen. Jeder sollte darüber nachdenken, was er mit seinem Verhalten anderen antut, bevor er/sie oder was auch immer, es tut. |
|
||||
|
||||
Geil, jetzt kann man aussen noch Kühltaschen dran hängen
|
|||
|
|||
Haken anbringen und die Sachen mit Gepäcknetzgummis sichern.
|
|||
|
|||
Soo werden auch die Gewässer von Seegras befreit Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hatte in meiner Conquest 2052cc erstmal die Beidseitigen Backskisten geöffnet damit der Kleinkram verschwindet, der Rest mit Faltkisten und expandergummis gesichert. Ist halt ein Kompromiss gewesen und man durfte alles immer hin und her räumen...zumindest wenn man an Bord übernachten wollte
|
||||
|
||||
Hier weiß ja keiner um welches Boot das geht. Wie soll man da einen Rat geben? Das ist so wie:
Ich hab ein kleines Auto, wie lade ich da 4 Kisten Bier ein??
|
||||
|
||||
Warum klemmst Du die Sachen nicht einfach hinter den Bezintank, den Du Dir in die Schlafkabine gebaut hast? Dann wackelt und verrutscht nichts mehr! ... oder ist der auch noch nicht befestigt????
Gruß, Roland |
|
||||
|
||||
Klappbox, Stappelboxen, Kleinteileboxen und zur Not noch Tupperware.
|