|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Garmin GPSMAP 922
Hallo
Ich hab mir ein Garmin GPSMAP 922 gegönnt und eingebaut. Angeschlossen ist ein Garmin Tiefengeber über NMEA2000, soweit funktioniert alles. Auf der Kartenansicht kann man ja die Datenanzeige (Datenüberlagerungen) verschieden konfigurieren, als Leiste an der Seite, in den Ecken, als obere Leiste, als untere Leiste etc. Ganz unten gibt es die Menüleiste, links aussen wird auch ein Datenwert angezeigt, bei mir die Seetiefe (wie bei diesem Beispielbild). Weiss jemand wie ich diese Anzeige in der Ecke unten links ändern kann? Ich meine ich hätte diese Anzeige geändert, vorher wurde da was anderes angezeigt. Aber ich finde den Menüpunkt nicht mehr, wo man dieses Feld links in der Menüleiste ändern kann. In der Anleitung habe ich auch nichts gefunden. Danke für alle Tips. .
|
||||
|
||||
Habe mir genau das gleiche Gerät auch gerade eingebaut.
Zusätzlich zum 722. Bin auch noch am probieren und weiß jetzt nicht genau was da links bei mir steht. Montag bin ich wahrscheinlich wieder beim Boot. Dann schaue ich mal nach und gebe Dir gerne Bescheid, wenn ich was finde.....
|
||||
|
||||
Habe gerade mal auf meine Bilder geschaut.
Ich denke, Du hast nichts verstellt. Habe genau die gleichen Anzeigen auf beiden Geräten....
|
||||
|
||||
Peter, hat es dir keine Ruhe gelassen?
Tja, dann ist unten links die Tiefe als fester Wert programmiert, kann man gar nicht verstellen. Ich dachte ich hätte das umprogrammiert. Danke für deinen Aufwand.
|
||||
|
||||
Na ja, ganz so schlimm war es nicht.
Es viel mir halt nur ein..... ....und neugierig war ich jetzt auch.
|