|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner 2550 - Polster im Innenraum....
Hallo zusammen,
einige Bayliner 24xx/25xx/28xx vom Baujahr um 1988 rum haben im Innenraum so wunderschöne Polster"kissen", die quasi 1x ums Bootinnere gehen. Sind bei mir rötlich und ca.20cm lang (sind aber inneinandergereiht und können nicht abgenommen werden). Meine Frage. Hat jemand (optimalerweise ein Baylinerfahrer) eine Idee, wie man die teils doch sehr schlecht aussehenden Polster etwas aufmöbeln kann? Ich habe mal ein Foto einer Bayliner (nicht meine) eingefügt. Dort sieht man diese besagten Polster (in diesem Fall sind sie blau und sehen ganz gut aus). Sie gehen ringsrum. Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
stell doch mal ein Foto rein und korrigiere den Titel
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Tipp! |
|
||||
|
||||
Du brauchst doch nur Schaumstoff in entsprechender Stärke und Länge zuschneiden lassen und entsprechende Bezüge nähen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, sind die alten Polster angeklebt.
Die neuen Polster kannst Du mit Klettband fixieren. Dann kannst Du sie immer wieder raus nehmen.
|