|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienhaus am Bodensee - wer weiß da was ?
Hallo Forum
ich möchte dieses Jahr mal wieder am/auf dem Bodensee Urlaub machen und bin auf der Suche nach einem kleinen Ferienhäuschen . Trotz intensivem googeln hab ich bisher nichts passendes gefunden . Wenn was angeboten wurde war es einfach zu weit vom See weg oder es war weit und breit keine Liegeplatzmöglichkeit für´s Boot vorhanden. Also, wenn Ihr irgend einen Tip habt lasst es mich wissen. Gruß aus Ulm Claus
|
|||
|
|||
Hallo Claus,
also wenn Du ein Haus mit Liegeplatz suchst dürfte es sehr schwierig (bis unmöglich werden)...
|
||||
|
||||
Hi Tom
das Haus mit Liegeplatz (fast) unmöglich ist war mir klar. Aber ein Häuschen mit einem Hafen in der Nähe wo ich dann als Gastlieger für zwei Wochen unterkommen kann sollte doch irgendwie machbar sein. Muss ja nicht am Obersee sein sondern evtl. Überlinger- oder Untersee Ich warte jetzt mal ab ob sich was tut sonst weiche ich halt auf ´ne Ferienwohnung z.B. in Lindau aus . Da war ich vorletztes Jahr und das war nicht schlecht. Liegeplatz im kleinen See war auch einer frei . Gruß aus Ulm Claus
|
|||
|
|||
also obersee ist meiner meinung nach viel schöner, aber naja ist halt meine Meinung und ich bin segler
wenn du in Li nen Platz suchst kenn ich dir kuzfristig evtl etwas besorgen einfach ne pn lg Grüße Ronny Ferienhaus in Lindau weiss ich aber leider auch nicht nen haufen Ferienwohnungen ..
|
||||
|
||||
Zitat:
werde bei Bedarf gerne auf Dein Angebot zurückkommen Gruß aus Ulm Claus
|