|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die schönste Saison meines Lebens hat gestern begonnen...
Die schönste Saison meines Lebens hat gestern begonnen als meine 2 Leichtmatrosen Luis und Kilian geboren wurden. Ein so schöner Tag...
Den Kindern und meiner Frau gehts sehr gut, Mann bin ich glücklich
|
|||
|
|||
Re: Die schönste Saison meines Lebens hat gestern begonnen..
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Das hast Du Super gemacht. Und dann auch noch 2 ... Alles gute Dir und Deiner Frau. viele Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den stolzen Vater zum "Doppelpack"!!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
auch von mir GLÜCKWUNSCH
und viele ruhige nächte gruß dirk |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und gutes Timing, zur nächsten Bootssaison alt genug für die Urlaubsfaht
Nicht wie bei mir am 28.6. geboren
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
zwei Jungs auf einmal, Respekt! Herzlichen Glückwunsch! Bei der Crewstärke steht einem größeren Boot ja nichts mehr im Wege. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
.....tja, wer nachts nicht stillliegen kann......
|
||||
|
||||
Bei mir war es genau gestern vor 10 Jahren so. Glückwunsch und genieße die Zeit, die beiden werden schneller erwachsen sein als du gucken kannst
|
||||
|
||||
Wir hatten im Dezember das vergnügen nochmal nachwuchs zu bekommen. war zwar nicht ganz geplant aber wir sind trotzdem Glücklich und haben endlich auch nen Jungen
Glückwunsch an Mama und Papa
|
||||
|
||||
Alles Gute von einem Zwei-Töchter-Vater!
IHR macht also die Jungs ... ! Gott sei Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN SCHÖNES LEBEN EUCH ALLEN! Gruß Ray
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa!!! Habt ihr gut hinbekommen!
|
||||
|
||||
Herlichen Glückwunsch auch von mir
|
|
||||
|
||||
Gratulation zu den Jungs!
Mögen Sie Dir viel Freude und wenig Sorgen machen
|
||||
|
||||
Herzlichen Glckwunsch, und gleich zwei auf einmal. Ich sags ja immer wieder: Bootsfahrer denken rationell ,
Siggi
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir , der vor 6 Monaten OPA geworden ist.
Carsten
|
||||
|
||||
Na Glückwunsch zum Doppelpack vom Kollegen.
Meine wird diesen Monat schon drei. Leute wie die Zeit vergeht.
|
||||
|
||||
2 auf einmal gut gemacht
glückwunsch und alles gute
|
||||
|
||||
@ Matthias: Hat die 2 auch der Prof. Schild in Erlangen geholt wie unsere Maus? Die Bettchen schauen so aus, wie Uni-Klinik Erlangen, zumal du ja aus Nürnberg kommst
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch.
Meine erste wird im Aug.10 Jahre alt. Meine zweite jetzt 4.Wochen. Gesundheit und Glueck wünsche ich Euch. mfg michael p.s sollten mal ein babystammtisch machen |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch.
Meine erste wird im Aug.10 Jahre alt. Meine zweite jetzt 4.Wochen. Gesundheit und Glueck wünsche ich Euch. mfg michael p.s sollten mal ein babystammtisch machen |
|
|||
|
|||
alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch !!!
Nur eins ist jetzt schon klar: "diese" Art von Saison kennt keine Winterpause Gruss Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
|