|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KAD 44 Problem am Stand
Hallo ich habe eine Sessa mit 2 x Kad44.
Jetzt beim Auswintern gibt es ein Problem bei beiden Motoren. Sie lassen sich normal starten an Land aber beim einlegen des Vorwärts oder Rückwertsganges beginnen sich die Schrauben am Getriebe nicht zu drehen und der Motor nimmt kein Gas an sprich er läuft nur im Leerlauf. Wenn ich Gas gebe ändert sich die Drehzal nicht. D Button gedrückt kommt Code 3 5 Sicherungen 7.5 und 5 Amper wurden geprüft sind ok (7.5 2x an der schwarzen Box und 5Amper beim Starter ) je Motor Beide Motoren machen das Selbe Hat jemand eine Idee ? Noch eine Frage an Kad44 Experten in der Schwarzen Box habe ich eine Box mit der Beschriftung Powerbox ist das Original oder ein Chiptuning Teil? Danke Lg aus Kroatien Geändert von GSCHWARZ (31.05.2020 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, schon mal den Fehler gelöscht?
3-5 bedeutet Neutralknopf länger als 2 Minuten gedrückt oder defekt, Kabel ab oder ähnliches. Anbei das Handbuch zum Motor Seite 68 Code 3-5. Mhhh hochladen Handbuch geht gerade nicht . Ich schau mal woran es liegt. PDF ging nicht, habe es als Zip Archiv hoch geladen...
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (31.05.2020 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für das Handbuch
Morgen werde ich mal den Fehler löschen und schauen was passiert und ob sich dann wieder ein Gang einlegen lässt Lg
|
|
||||
|
||||
So wir konnten heute das Problem lösen
Die elektrischen Schaltmotoren dür den Zdrive könnten nicht schalten da die Seilzüge über den Winter oxidiert waren. Daher die Fehler jetzt geht wieder Alles Danke
|
Themen-Optionen | |
|
|