|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
FORMULA SONDERAKTION 5,99 % bis 120 Mon. Laufzeit
dieses Angebot gilt nur während der Düsseldorfer Bootsmesse
Beim Kauf einer neuen Formula bieten wir eine Finanzierung bis zu 120 Monate mit einem Zins von nur 5,99 % an mehr Infos auf der Boot Düsseldorf Halle 11 Stand C 42 |
|
||||
|
||||
Re: FORMULA SONDERAKTION 5,99 % bis 120 Mon. Laufzeit
Zitat:
Warum werden die neuen Formulas eigentlich nicht mehr in dem alten stil gebaut?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
kennt jemand den Formula Händler? Hat dieser eine Ausstellung in Gelsenkirchen? Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
werden Dir diese die Tränen in die Augen drücken.
|
|||
|
|||
...wenn das die 6% fuer 10 Jahre nicht schon vorher getan haben...
Gruss Mario
|
||||
|
||||
wegen Humorlosigkeit gelöscht.
Ich finde Formula Boote übrigens Klasse und fand es immer faszinierend wie der alte Tibus sie präsentiert hat. Dem neuen Importeuer wünsche ich viel Erfolg und das sich Qualität durchsetzt.
|
||||
|
||||
Ausstellung
Wir haben zur Zeit noch keine Ausstellung, da unsere Firma erst seit letztem Herbst Formula Boote importiert.
Jedoch werden wir ab Frühjahr in der Marina Duisburg Formula Boote zur Besichtigung haben. Im Rahmen des Offshoreonly Poker Runs gibt es auch die Möglichkeit zur Probefahrt nach vorheriger Anmeldung infos zum Poker Run unter www.offshoreonly.de |
|
||||
|
||||
Messe
auf der Messe stellen wir aus
Formula 382 FasTech mit 2 X 441 KW (2 X 600 PS) die neue Formula 310 Sunsport sowie die Formula 31 PC alle Boote sind 2007 Neuboote zusätzlich bieten wir auch diverse Gebrauchtboote an Preise gibt es bis zur Messe nur auf Anfrage |
|
|||
|
|||
1200 ps eh ich kaufe würde ich gerne eine probefahrt machen wollen ?
|
|
|||
|
|||
1200PS ???
Für eine Probefahrt bin ich auch immer zuhaben. Sage mir wann und wo ich bin dabei!!! ps muß mal nachher das Sparschwein schlachten, vieleicht langt es für die Anzahlung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hört sich sehr reizvoll an.
|
|||
|
|||
Re: Messe
Zitat:
Gruss Bossi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mario
|
|||
|
|||
Zitat:
Und als neugegründetes Unternehmen ist es m.M. nach kein Fehler auch den ein oder anderen Gucktouristen reinzulassen. Gerade dann wenn schon längere Zeit keine Formulars auf lokalen Messen zu sehen waren. Es kann ja trotzdem bei der Regelung: "Betreten nur mit Standpersonal" bleiben. Mund-zu-Mund-Propaganda ist auch eine Form von positiven Marketing. Übrigens war der Stand zu diesem Zeitpunkt nicht gerade überdurchschnittlich besucht! Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
und Verdeck aufbauen nicht vergessen
|
||||
|
||||
Können wir Obrovac mal kurz mit einem Hersteller verbinden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Elan "Motorni brodovi" d.o.o. Elan PBO Petra Zoranića 10 Obrovac telefon: 023/ 689-900 centrala fax: 023/689-915
|
||||
|
||||
Formula auf der boot 2007 und der Miami Boat Show 2007
Liebe Formula Interessenten und Boote-Forum Mitglieder
Wir hatten auf der boot 2007 über 4000 Besucher auf dem Stand und lediglich 10 Leute, die nicht bereit waren ihren Namen anzugeben. Auf diese 10 Prospektsammler verzichten wir gerne. Dies soll im Übrigen keine Beleidigung sein, aber wer weder eine Visitenkarte hat, noch bereit ist 1 Minute für einen Fragebogen zu opfern, kann nicht wirklich interessiert sein. In 2008 werden wir auch die kleineren Modelle mit Einzelmotorisierung auf der Messe ausstellen . Für aktuelle Probefahrten sind wir vom 15.2.2007 - 21.2.2007 in Miami Wer ersthaft plant, 70000 € und mehr für eines der besten Boote auszugeben , sollte die Gelegenheit nutzen. Bei Kauf erstatten wir die Reisekosten Ab Mai gibt es jedoch auch in Duisburg die Gelegenheit zur Probefahrt, allerdings auch nur nach Anmeldung. Außerdem gibt es noch mindestens 1- 2 Sonderveranstaltungen, bei denen zwischen 3 und 5 neue Formula Boote probegefahren werden können. Insbesondere während der Poker - Run Veranstaltung von www.offshoreonly.de Allerdings gilt auch hier: erstgemeinte Interessenten sind herzlich wilkommen , wer nur eine Boots-Tour auf dem Rhein möchte, für den gibt es die "Köln-Düsseldorfer" zum Thema Sunseeker - Formula - Elan alle drei Hersteller bauen schöne Boote, Formula kann mit allen seinen Modellen (24 bis 48 Fuß) sicher locker mit der Qualität von Sunseeker mithalten. Hierzu scheuen wir keinen Vergleich Zu der Qualität von Elan kann ich nichts sagen, die Boote sind auf jeden Fall in einer anderen Preisschiene und auch der Wiederverkaufswert wird nicht vergleichbar sein. Auf jeden Fall möchte ich mich noch persönlich bei allen Besuchern auf unserem Stand recht herzlich bedanken. Alfred Zurhausen Poker-Run-Boats P.S. Ab sofort können auch FORMULA Ersatzteile bei uns bestellt werden. Hierzu benötigen wir auf jeden Fall die Rumpfnummer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben sicherlich viele Gucktouristen reingelassen, aber die 1 Minute Zeit für die Anmeldung hatte fast jeder. Wir möchte lediglich , dass die wirklichen Interessenten ausreichend Platz und Zeit haben, sich die Boote anzuschauen und nicht jeder mit Eis, Pommes und Rucksack Kreuz und Quer auf dem Stand herumläuft. Wir sind auf jeden Fall in 2008 wieder in Düsseldorf. Wenn du mir deine Adresse zukommen läßt schicke ich dir eine persönliche Einladung, diese erspart dir dann die lästige Anmeldung |
|
Alfred,
Bossi gehört nicht zu den Eis, Pommes und Rucksack Kreuz und Quer auf dem Stand herumlaufenden. Eventuell hat er ein Bier in der Hand. Ist auf jeden Fall ein potentieller Kunde. Oder wie sagen die Amis? Prospect!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Mir scheint das man die Benzienkosten auch in 120 Monatsraten zahlen kann/muß.
|