![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
Wie im Titel, macht ein Laden mit Bootszubehör bei mir in der Nähe zu bzw. der Bootszweig des Schuppens wird geschlossen. Heute auf der Suche nach einer Seekarte dort gewesen und die waren leider schon abverkauft. Die machen ab jetzt auch Sonderpreise sagten sie und daher die Frage... womit sollte ich mich noch eindecken? Bzw. Was habt ihr auf der Liste was ihr regelmäßig neu holen müsst? PS: Tauwerk und Fender sagten sie, bleiben erst mal.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das ist echt schwer zu Beantworten. Es kommt auf das Boot und Revier an, denke ich. Was sollen wir Dir empfehlen, wenn in deinem Profil bei "Boot" noch auf Suche steht ?
|
||||
|
||||
![]()
Antifouling, Motorzubehör wie Öl, und Reinigungsmittel braucht man eigentlich immer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke Stephan, habe ich so weit auf meiner Liste ;)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arukard, ist das norwegisch?,
die Searay hat doch sicher einen Motor. Dann würde ich mich mit Öl- und Kraftstofffiltern für 1-2 Saisons eindecken. Ebenso Frostschutz für Trinkwasseranlage und Motor. Ist die Bordelektronik up-to-date? Falls nicht ist ein neues Funkgerät oder ein Plotter vielleicht ohnehin demnächst auf der Einkaufsliste. Gruß, Roland
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Antrieb bekannt evtl. auch Opferanoden oder ein Ersatzpropeller - Reiniger / Polituren / Pflegemittel wird immer benötigt .
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fasse mal zusammen und packe meine Ideen dazu
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
zB: Öl - bekommste überall, wo es Öl gibt Reinigungs- und Pflegemittel - bekommste auch in allen anderen Bootzubehörläden und Online-Handel Frostschutz - bekommste auch überall, sogar auch in Discounter Propeller - bekommste relativ günstig bei Propeller-Discount online Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Viele Dinge braucht man auch nicht sofort, kann sich somit auch später zeitnah damit eindecken.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Laden mit Aussenbordmotor | galileo | Technik-Talk | 28 | 12.03.2013 15:54 |
BAUHAUS jetzt mit Bootszubehör | Volker | Allgemeines zum Boot | 28 | 19.05.2006 15:42 |
Batterie laden mit 2-Takter | thog | Technik-Talk | 7 | 01.04.2005 07:40 |
Mit 2 Lichtmaschinen parallel die Verbraucherbatterie laden? | ingo | Technik-Talk | 14 | 08.02.2005 16:26 |
Wissen ist macht! Nichts wissen macht nichts! | fedchen | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 13.06.2003 09:37 |