|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos zu Hammond Booten
Hallo zusammen,
wie unter Flohmarkt zu lesen suche ich ein Hammond Boot, wer hat den Info´s zu Hammond für mich (classicglastron.com kenne ich schon). Oder wer kann mir evtl. Erfahrungen mit dem Fabrikat berichten, freu mich über jede Art von Info´s !! PS: Am besten gefällt mir die Hammond Seville 1975 BJ 78 oder 79 in Braun oder Bronze. MFG HaVaNa |
|
||||
|
||||
Hej HaVaNa,
da suchst du aber ein schicken Daycruiser. Hauptsache ist der nicht zu schwer für dein Auto! Klick mal hier: HAMMOND Seville Ich glaube, da gibt es aber viel Arbeit! Bis bald gjedde.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich besitze ein Hammond Seville 1975 Baujahr 1979 mit brauner Metallic Lackierung, 5,7 l Mercruiser in einem sehr guten Zustand mit insgesamt 716 Betribsstunden. Neuer Motor (122Std), Wärmetauscher, Abgasknie, Zündung, Bezüge Innenausstattung u.s.w.,u.s.w Original Camperverdeck, Hafenpersenning, große Plane über alles..... 2t Tandemtrailer.... Da wir uns vergrösern möchten, denken wir über einen eventuellen Verkauf nach. Der Preis müsste halt schon Passen, ist halt was besonderes....und top in schuss.(viel investiert) LG |
|
||||
|
||||
Fotos, Fotos, wir wollen Fotos .................
Welche Größe hast DU und welche Größe wird gesucht? 17 oder 19 Fuss? |
|
||||
|
||||
Geändert von Bonneville (24.01.2016 um 10:45 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Geändert von Bonneville (24.01.2016 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir vielleicht jemand mitteilen wieviel man für eine gute
Hammond V-1975 Seville verlangen kann? Danke |