|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegeplatz in Werder (Havel) oder Umgebung gesucht
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und suche einen Liegeplatz noch bis Oktober 2020 und für die Saison 2021 in Werder (Havel) und Umgebung. Boot: Hanto 24 7x2 Meter 0,8 Tiefgang. Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Grüße Guido |
|
||||
|
||||
Frag mal in der Marina Vulkan Werft nach.
|
||||
|
||||
Hai Guido,
willkommen im + die Frage, wie man 1 Hanto 24 auf 2m Breite bekommt? Seitlich absägen kann ich mir nicht vorstellen Ergo : noch mal nachmessen, oder die Werftangabe nehmen. Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
Neulich lagen wir zwei Nächte in der Marina Havelaue. Da hatte ich den Eindruck, dass durchaus die eine oder andere Box unbenutzt ist. Eher größere, aber sicher auch kleinere. Vielleicht dort mal fragen? Für Kurzzeitlieger recht teuer, aber das kann bei Dauerliegern ja anders aussehen. Schöne moderne Anlage mit allem, was man so braucht.
Matthias |
|
||||
|
||||
Moin,
es sieht bei Dauerliegern leider nicht anders aus. 🤷🏻*♂️ Schade, die Lage ist eigentlich nett. Frank
|
||||
|
||||
Habe mir gerade mal die Preisliste angesehen: Als Dauerlieger nicht viel anders als das, was ich zahle. Sofern da nicht noch irgendwelche versteckten Kosten kommen. Nur beim Kleinkram schlagen sie zu: 5 EUR für 100 Liter Wasser finde ich zu viel. Und 20 EUR pauschal für die Fäkalienabsaugung finde ich viel zu viel. Das kann man vielleicht für die Absaugung eines Fahrgastschiffes nehmen, aber doch nicht für unseren kleinen Tank...
Matthias |
Themen-Optionen | |
|
|