|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Besichtigung Bayliner 2855 - Roermond
Hallo zusammen,
ich suche gerade ein passendes Boot. Sieht jemand die Möglichkeit, dass ich ein Bayliner 2855 (Baujahr > 1994) in der Nähe von Roermond mal ansehen kann? VG LeukBootje Geändert von LeukBootje (13.09.2020 um 22:53 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber schau Dir mal dieses hier an: https://www.boatshop24.com/en/baylin...ign=motorboats Gruß, Roland Geändert von dragoskipper (13.09.2020 um 23:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@leukbootje:
Du suchst irgend so´n Bayliner Z-Trieb gedöns; alles ok. Aber muss man dafür nach Neuregistrierung in fünf Tagen drei Trööts aufmachen?? Passt alles in einen, ist übersichtlicher und Du bleibst im Kreis derer, die sich mit sowas auskennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für Deine wertvollen Hinweise. Es wäre schön, wenn Du bei Deinen Kommentaren und Empfehlungen alle Informationen berücksichtigen könntest. Viele Grüße LeukBootje |
|
||||
|
||||
Es ist bei der Fülle an Threads Du die geöffnet hast nicht klar zu erkennen, was Du wirklich willst. Ich finde es schade, dass Du wegen der Absicht eines Bootskaufs hier mehrere Threads öffnest und das Forum in gewisser Weise spamst.
Gruß, Roland |
|
|||
|
|||
Ok, hatte es als zielgerichteter angesehen und daher so agiert.
VG LeukBootje |
|
||||
|
||||
Ich bin wahrscheinlich erst das übernächste Wochenende am Boot. Wenn du bis dahin warten kannst, kannst du dir meins gerne mal ansehen.
Gruß Joachim
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für das Angebot. Falls sich vorher nichts ergibt, würde ich gerne darauf zurückkommen. Ich melde mich dann ggf. bei Dir. VG LeukBootje |
Themen-Optionen | |
|
|