|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unfall ohne Kratzer
Unglaublich...............ihm scheint nichts passsiert zu sein?
http://www.youtube.com/watch?v=Q2y3lvWuvx4 Kein Helm, keine Sicherheitskleidung und kein Kratzer?
|
||||
|
||||
Re: Unfall ohne Kratzer
Zitat:
würde das video von ihm gerne eine Stunde später sehen wollen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dem Weg zum Krankenhaus ist er gestorben.
|
||||
|
||||
Glaube mir .. er hat sich weh getan !!
Ich habe schon einige Unfälle mit Rollern un dMotorrädern gehabt.. 1x Schuld / Unachtsamkeit ( in einen Graben grutscht. Die anderen male immer umgefahren worden. Die schmerzen kommen immer erst in der Nacht bzw am anderen Morgen .. Der Mann hat ja auch nur T-Shirt angehabt... da Schützt garnichts..
|
||||
|
||||
Ist gut möglich das er sich kaum verletzt hat.
Er hat vor dem Aufprall das Bein eingezogen und sich glücklich über die Schulter auf der Haube und Scheibe abgerollt... Schwein gehabt, das hätte GANZ anders laufen können! Er hat nichtmal nen Helm auf.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Schau Dir mal das Video in "Schritten" an.. der knallt voll mit dem Kopf auf die Straße, usw.. das tut am anderen Tag alles weh, Prellungen wird er genug haben ..
Aber Glück hatte es auf jedenfall sehr sehr großes ...
|
||||
|
||||
Ganz sicher wird der noch was davon haben.
Unter Schock laufen manche sogar mit gebrochenen Beinen durch die Gegend.
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie die alte Dame vorgestern die mit nem Schock vor unserem Laden zusammen geklappt ist. 5-6h nachdem ihr jemand mit ner Eisenstange erklärt hatte warum er mit ihr den Keller tauschen will..... MFG René
|
||||
|
||||
Autsch, da weiß ich wieder, warum ich kein Motorrad mehr fahre.
Wobei, die Mentalität ohne jegliche Schutzausrüstung.... so setze ich mich nicht mal aufs Fahrrad... Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|