|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drogenschmuggler-Boot mit 2000PS ABs!!
Hi!
habe ich im Netz gefunden: Läuft 70 mph , was knappe 113 kmh sind! Was meint Ihr? 500 liter pro Stunde Vollgas kommt doch hin , oder?? mfG Andi
|
||||
|
||||
Wie viele batterien hat er verbaut, also getrennt, damit eine nicht bei dem 3ten motor schlapp macht?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
wer macht den son stuß?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So etwas ähnliches war doch auch auf der Boot,
da hingen an einem Schlauchi auch 4 x 250PS. Aber wer braucht sowas???
|
||||
|
||||
vier mal
Das hier.
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Kann mir einer erklären, warum die Motoren nicht alle gleich hoch hängen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
... die v-form .... zudem sind die motoren unterschiedlich tief (bootslänge) angebracht mfg frank
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (27.05.2011 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
... sieht ja wichtig aus, so viele Motoren am Boot!!!
Gruß Hans-H. |
|
||||
|
||||
Was gibt das denn ?? Zwei mal Langschaft außen hochgesetzt, zweimal Normalschaft mit Verlängerung innen runtergesetzt
Der mit den 8 Mopeds dran hat aber wohl erhebliche Schwierigkeiten bei engen schnellen Kurven. Da hebts die beiden Äußeren außem Wasser...
|
||||
|
||||
Zitat:
... ich würde sagen: außen reichten die normalen schäfte, innen wurden sie verlängert - will sagen: die 4 motoren sind (von den 2 verlängerungen abgesehen) die gleichen modelle ... leider gibt mir die bildauflösung nicht genug her, es sieht so aus als ob die motoren gegenläufig sind 2/2 mfg frank |
|
||||
|
||||
Naja, Fakt bleibt: für den Motoren-Händler ist son Auftrag ein Traum...
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg frank |
|
||||
|
||||
Sag mal Frank, bei deinem unteren Bild, was sind denn da für Angaben gemacht worden zwischen den roten Linien?? Sind da Mindest- oder Höchstwerte angegeben?
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg frank
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (27.05.2011 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
also soll die Kavi-Platte bei Gleitfahrt 40-80mm unter Wasser sein ?!
|
||||
|
||||
... in dem fall unter dem bootsboden (am heck)
mfg frank |
|
||||
|
||||
Dann liege ich doch goldrichtig, viele haben gesagt, sie müße in Gleitfahrt auf dem Wasser aufliegen...
|
||||
|
||||
Das kommt doch immer darauf an, wir wissen ja, dass viele ihre Motoren höher hängen um ein perfektes Setup zu erreichen, da gilt als gute Basis, 3.5 inches unter dem Gleitpad!
Einfahc mal Checki fragen, der hat das schon oft gemacht mfG Andi
|
||||
|
||||
Die sind aber ängstlich. Gleich 7 Notmotoren.
|
|
||||
|
||||
Mit nem Yammi braucht man keine Notmotoren
*duckundwech*
|
||||
|
||||
Zitat: