|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ABUS VDS-Heimrauchmelder
ABUS VDS-Heimrauchmelder
- integrierte, leistungsstarke Piezosirene - Batterie-Unterspannungsmeldung - Kontroll-Leuchtdiode für Funktionsüberwachung - Funktionstest-Taste für manuellen Selbsttest - VdS-Zulassung Nr. G 203 039 - GS-geprüft - inklusive 9V Alkaline-Batterie - Abm.: 35 x Ø 110mm € 13,70 minus 10% BF-Rabatt ABUS VDS-Heimrauchmelder 3er Set - integrierte, leistungsstarke Piezosirene - Batterie-Unterspannungsmeldung - Kontroll-Leuchtdiode für Funktionsüberwachung - Funktionstest-Taste für manuellen Selbsttest - VdS-Zulassung Nr. G 203 039 - GS-geprüft - inklusive 9V Alkaline-Batterie - Abm.: 35 x Ø 110mm € 27,40 minus 10% BF-Rabatt Bestellungen bitte per PN
|
||||
|
||||
Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch damit.
|
||||
|
||||
Seit Ihr schon alle versorgt
|
||||
|
||||
Ich ja Rauchmelder im Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Kellerabgang, Keller Feuerlöscher: CO2 Whng., Wasserlöscher Whng., Pulverlöscher vor Heizungskeller, Schaumlöscher Garage Reicht doch, oder
|
|
||||
|
||||
Du hast ja auch gleich noch das passende Brandbekämpfungspersonal im Hause Können Eure Kinder auch schon Feuer löschen
|
||||
|
||||
Hst Du auch ABUS Funkrauchmelder für die ABUS Funkalarmanlage ???
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Bevor ich wieder einen Anranzer bekomme, Bestellung bitte nur per EMail. Mailaddy ist in meinem Profil hinterlegt.
|
||||
|
||||
Mal wieder nach oben damit ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und hoch damit ....
|
||||
|
||||
Seit Ihr eigentlich alle schon versorgt ?
|
||||
|
||||
Bestens ! 6 Rauchmelder, 1 Hitzemelder (Küche), 3 Feuerlöscher (Pulver)...
Und ich musste wochenlang meckern, bis sich meine Schwiegereltern endlich EINEN Melder geholt haben !! Tolles Angebot - hast Du auch Funk-Verlinkte ? |
|
|||
|
|||
Hallo Ulli,
kommt noch Versand hinzu? Hajo |
|
||||
|
||||
Und mal wieder nach oben damit ...
|
|||
|
|||
Hast Du noch welche davon? Hätte Interesse an einem 3er-Set.
Wie befestigt man die Dinger? Kleben oder dübeln? Gruß Mario
|
||||
|
||||
Ich muss eh wieder welche bestellen. Die Melder werden angeschraubt
|
|||
|
|||
Moin,
hast Du auch Funkmelder? Hajo |
|
||||
|
||||
Ja. Und gestern gecheckt worden. Klappleiter, hoch, irgendwas rangehalten....piieeeep. Fertich. 5 Minuten, denn war er mit durch. Schornsteinfeger musste sein. Musste nüscht mehr arbeiten, nur noch checken. Fegen sowieso nicht.
Faul, fauler, am Faulsten. Und dann kommt Schorsteinfeger. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Was hat der Schornsteinfeger damit zu tun? Nimmt er Geld dafür
Klar nimmt er Geld... was ne blöde Frage...
|
||||
|
||||
Zitat:
ist so'n kleines Döschen, wo der Rauch rauskommt - Indianer spielen für Arme der könnts natürlich auch mit ner Zigarette probieren, aber dauert wohl zu lang, der muss ja noch mehr arbeiten am Tag
|
||||
|
||||
Auch die kann ich besorgen, wenn Du mir verrätst, womit die funken sollen
|
||||
|
||||
bring mal so ein 3er set nach berlin mit.
Hast du auch was was for Gas (Stadtgas) warnt????
|